• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Release-Termin bekannt - Gamescom-Trailer mit deutscher Garrett-Stimme

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Release-Termin bekannt - Gamescom-Trailer mit deutscher Garrett-Stimme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Release-Termin bekannt - Gamescom-Trailer mit deutscher Garrett-Stimme
 
Ich glaube wenige Tage (Wochen?) nach der PS4-Präsentation.
Release im Februar?
VIEL! ZU! FRÜH!
Aber na gut, es kann ja auch mit den ganzen "Optimierungen" trotzdem ein gutes Schleichspiel werden. Und der Zeitraum ist eigentlich perfekt was meine persönliche Freizeit angeht: Praxissemester genau an dem Tag. Mindestens 2 Wochen sollte ich dann bis zum nächsten Semesterbeginn haben.

Schade dass es keine spielbare Fassung auf der GC geben wird.
 
Mal schauen ob es gut wird. Fand thief ja ganz "ok" früher. Ok mehr aber auch nicht...
 
Hätte nicht gedacht, dass es so früh schon kommt. Ist ja gar nicht mehr so lange. Hoffentlich versauen sie es nicht, auf ein richtig schönes Thief hab ich nämlich schon lange Bock. Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal ganz gut. Eine prima Atmosphäre und auch die deutsche Lokalisierung scheint gelungen.
 
Hätte nicht gedacht, dass es so früh schon kommt. Ist ja gar nicht mehr so lange. Hoffentlich versauen sie es nicht, auf ein richtig schönes Thief hab ich nämlich schon lange Bock. Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal ganz gut. Eine prima Atmosphäre und auch die deutsche Lokalisierung scheint gelungen.

Ja, jetzt hängt es echt vom Gameplay ab....ich bin vorsichtig optimistisch.
 
der trailer weckt den hunger auf das game. ich hab nie die vorgänger gespielt aber das würde ich aufder konsole kaufen.
 
Erinnert mich, was die Rahmenhandlung angeht, doch sehr an Dishonored.
 
Der Trailer ist wirklich super :top:

Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir das ähnliche Szenario wie in Dishonored.
Dishonored fand ich auf seine Art und Weise wirklich sehr gelungen aber mir fehlte doch irgendwann
dieser ernste Ton bzw. die düstere Grafik (Auch wenn Dishonored trotz comichafter Grafik ziemlich düster war)

Wenn ich diese erwachsene und "dunkle" Atmosphäre beiThief geboten bekomme + eine halb-offene Stadt
mit vielen Möglichkeiten durchforsten kann dann bin ich seeeehr glücklich und bereit 40 € zu zahlen.

Ich bin wirklich froh dass sie den düsteren Ton beibehalten haben :X
Wir haben viiiiiel zu wenig Spiele von solcher Sorte :top:

Release im Februar ist früher als gedacht... Hätte eher auf Sommeranfang getippt und fürchte dass ich es wohl
zu Release nicht kaufen werde weil mein neuer Rechner frühestens Sommer 2014 ins Haus kommt.
 
Ich hab jetzt sowohl den deutschen als auch den englischen Trailer gesehen und obwohl der deutsche nicht schlecht ist, ist der englische doch deutlich besser. Die Stimmen wirken natürlicher, passender und teilweise weniger "overacted"....

Vor allem der englische Garrett ist wirklich auf den Punkt. Romano Orzari ist wirklich RICHTIG gut, ich weiß gar nicht, warum sich die Community da so aufgeregt hat.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt sowohl den deutschen als auch den englischen Trailer gesehen und obwohl der deutsche nicht schlecht ist, ist der englische doch deutlich besser. Die Stimmen wirken natürlicher, passender und teilweise weniger "overacted"....

Vor allem der englische Garrett ist wirklich auf den Punkt. Romano Orzari ist wirklich RICHTIG gut, ich weiß gar nicht, warum sich die Community da so aufgeregt hat.....;)

Geschmäcker sind eben verschieden und bei so einem Herzblut Franchise wie
Thief möchten die wenigsten Veränderungen sehen. %)

Ich kanns auch nicht verstehen denn man kann nach ca 10 Jahren durchaus
paar Dinge verändern wenn man dabei den Geist der Serie nicht aus den Augen verliert.
Gerade Thief sollte endlich zu einer wichtigen und profitablen Marke werden die wir
in kürzeren Zyklen genießen können als wieder erst in 10 Jahren.

Gewisse Dinge müssen halt mal geändert werden um traditionelle Marken wieder frischer servieren zu können.

Was gabs bisjetzt überhaupt an Thief zu meckern?
Seilpfeile? Ähnliches Setting wie Dishonored? Zu viel Assassins Creed bzw. 3rd Person?
Springen (ähnlich wie Batman vermute ich) nur an gewissen Stellen? Anderer Synchronsprecher?

Bisjetzt hab ich nahezu gar nix zu bemängeln ehrlich gesagt und bleibe optimistisch dass es ein würdiges Thief wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück