• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 5: Ankündigung mit erstem Teaser-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5: Ankündigung mit erstem Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5: Ankündigung mit erstem Teaser-Trailer
 
Da bin ich mal gespannt. Tropico ist ja eine der besseren Marken von Kalypso und die Spiele waren bisher ganz gut.
 
schöne Parodie von der Große Diktator
Und so Koop ist klingt echt interesant
 
Wer will wetten, dass es einen offline-Solomodus gibt? :-D :P

Freue mich auch darauf, gerade die neuen Features klingen sehr vielversprechend. :)
 
Ich hab noch nichtmal Tropico 4 gezockt. Ging völlig an mir vorbei... wird mal Zeit das ich das nachhole
 
Wer will wetten, dass es einen offline-Solomodus gibt? :-D :P

Freue mich auch darauf, gerade die neuen Features klingen sehr vielversprechend. :)

Ja, Tropico und Patrizier Klone können die
Aber wehe das gibt nix, dann komm ich nach Worms und klopf da mal bei denen an
 
sehr schöner teaser
fast so gut wie das original (https://www.youtube.com/watch?v=IJOuoyoMhj8)

die features klingen vielverstprechend, hoffentlich bekommen sie das hin.
multiplayer können sie von mir aus gern außen vor lassen und sich voll auf den singleplayer teil konzentrieren.
 
Zurück