• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Dead Space 3, Battlefield 3 und weitere EA-Games im Angebot

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Dead Space 3, Battlefield 3 und weitere EA-Games im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Dead Space 3, Battlefield 3 und weitere EA-Games im Angebot
 
Sind die Spiele dann auch auf Deutsch einstellbar?^^
Hätte vielleicht Interesse an Dead Space 3^^
 
Wer das Bundle vor hinzukommen der neuen Titel gekauft hat, bekommt die 2 neuen Spiele, unabhängig davon, ob mindestens der Durchschnittspreis bezahlt wurde oder nicht.
 
Die Spiele kann man alle auf deutsch installieren, Red Alert ist auf Steam Multilanguage, bei Origin ausschließlich deutsch
 
Wird der Origin-Key eigentlich automatisch ungültig, wenn man auf Steam aktiviert hat?
 
Wow, Populus aus dem Jahre 1989 ... das hab ich das letzte Mal auf dem Amiga 500 gespielt. Läuft das dann wie bei den GoG-Spielen wo eine vorkonfigurierte DOS-Box gestartet wird.
 
Theoretisch ja, aber laut Humble Bundle Seite ist das nicht erlaubt.
Bei Steam darf man die Keys auch nicht zum Traden (für Sammelkarten, etc.) anbieten.
 
Zurück