• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt verpflichtet Game of Thrones-Darsteller

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt verpflichtet Game of Thrones-Darsteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt verpflichtet Game of Thrones-Darsteller
 
Tywin ist mein Lieblingscharakter in GoT! :top:

Bevor jemand was schreiben will: ich kenne GoT nur bis Ende Season 3, d.h. Ende Band 3 engl. Bücher und Ende Band 6 dt. Bücher, also bitte bitte nicht spoilern wie lange Tywin noch lebt bzw. leben sollte! :finger2: :pissed:

;)
 
Hm Nilfgard ist eigentlich gar nicht so finster... das scheint nur so, bis man den ganzen Hintergrund durchsteigt^^
 
Tywin ist mein Lieblingscharakter in GoT! :top:

Bevor jemand was schreiben will: ich kenne GoT nur bis Ende Season 3, d.h. Ende Band 3 engl. Bücher und Ende Band 6 dt. Bücher, also bitte bitte nicht spoilern wie lange Tywin noch lebt bzw. leben sollte! :finger2: :pissed:

;)


[x] Er fliegt zusammen mit dem ersten Todesstern in die Luft. :B

Spaß beiseite, aber Charles Dance könnte meines Erachtens Peter Chushing wirklich würdig beerben - er gäbe auch einen perfekten imperialen Offizier ab!
 
Tywin ist mein Lieblingscharakter in GoT! :top:

Bevor jemand was schreiben will: ich kenne GoT nur bis Ende Season 3, d.h. Ende Band 3 engl. Bücher und Ende Band 6 dt. Bücher, also bitte bitte nicht spoilern wie lange Tywin noch lebt bzw. leben sollte! :finger2: :pissed:

;)


Er stirbt in Band 4.






Nein, Scherz. Ich kenne ebenffalls nur die Serie bis Ende der 3. Staffel. :P
Zum Thema: Ist denn bekannt, ob er nur die Stimme übernimmt, oder ob er tatsächlich im Spiel als Emhyr var Emreis auftritt?
 
Ich hab schon eure Namen markiert und war bereits bei der Aktion "Alle Beiträge löschen und Benutzer sperren!"!111eins :finger2:

Der Darsteller war übrigens in der aktuellen Top Gear Folge und war sogar relativ witzig, aber ich finde, der Typ sieht einfach immer knochenhart aus. Mal schauen wie die Charaktere bei TW3 implementiert werden.
 
Tywin ist mein Lieblingscharakter in GoT! :top:

Bevor jemand was schreiben will: ich kenne GoT nur bis Ende Season 3, d.h. Ende Band 3 engl. Bücher und Ende Band 6 dt. Bücher, also bitte bitte nicht spoilern wie lange Tywin noch lebt bzw. leben sollte! :finger2: :pissed:

;)

So als Info, die Season 3 geht NICHT bis Ende Band 3 (engl.) oder Band 6 (dt.).
Season 3 und 4 behandeln den 3.Band.
Wo nun genau vom Buch her Season 3 endet lässt sich nicht so ganz genau sagen ohne zu spoilern, zumal ja auch in der Season schon einiges aus Band 5 reingenommen wurde (Theon).
Wenn du nämlich Band 3 kennen würdest, wüsstest du wie es mit dem Charakter Tywin weiter geht.


@Topic:
Natürlich gut, C.Dance war schon immer ein guter Darsteller, auch in anderen Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Moment hatte ich einen Herzinfarkt weil ich dachte die haben den abgezwickten Grünschnabel hergenommen. Wie hieß noch mal die kleine blondine der Herscher geworden ist in GoT?
 
So als Info, die Season 3 geht NICHT bis Ende Band 3 (engl.) oder Band 6 (dt.).
Season 3 und 4 behandeln den 3.Band.
Wo nun genau vom Buch her Season 3 endet lässt sich nicht so ganz genau sagen ohne zu spoilern, zumal ja auch in der Season schon einiges aus Band 5 reingenommen wurde (Theon).
Wenn du nämlich Band 3 kennen würdest, wüsstest du wie es mit dem Charakter Tywin weiter geht.
Danke dir erstmal für die Aufklärung. :top:

Im Moment hänge ich in der Tat im Band 5 dt. ... ziemlich an Anfang. Da Season 1 ja Buch 1 + 2 behandelt hat, Season 2 Buch 3 + 4, dachte ich es wäre bei Season 3 genauso. ;)

Soviel zum Lesen ... so wenig Zeit! :(
 
Man. Wieso verraten die das man den Imperator trifft? Spoiler. Buuuuhhhhhh....
;)
Schön das so wichtige Charaktere endlich ins Spiel kommen.
Da gäbe es noch so einige.
Wird Zeit das ich wieder die Bücher ausm regal hole.
 
@Rabowke:

Nachtrag: Ich meinte den engl. Band 5, nicht den deutschen (in deutsch dann 9+10).
 
Zurück