• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: 10 coole Insider-Tipps aus der Redaktion im Video!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2013: 10 coole Insider-Tipps aus der Redaktion im Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2013: 10 coole Insider-Tipps aus der Redaktion im Video!
 
Also ich könnte rein theoretisch mit dem Fahrrad fahren, 60 km wenn ich die Autobahn A4 nehmen würde. Allerdings darf ich mit dem Fahrrad nicht auf die Autobahn :( Landstraße ist doch langweilig...

Das Schokoladenmuseum Köln soll sehr interessant sein, leider war ich persönlich auch noch nicht für eine Rundtour dort. Vielleicht hat ja die Frau Reuß Lust mit mir das Museum zu besichtigen *g*

Bei schönem Wetter ist das Rheinufer noch zu empfehlen, dort kann man entspannt spazieren, sitzen oder in benachbarten Lokalen etwas trinken.
 
Anreise: 10 Minuten. Die Messe sehe ich von meinem Balkon aus von daher kein Ding.
 
Das mit dem Gamescom-Heftchen ist ja wohl ein Witz. Das Ding ist ein furchtbares Machwerk, das mehr Werbung als Inhalt bietet.....bzw. zwischen Werbung und Inhalt nicht mal klar unterscheidet, was noch schlimmer ist.....
 
Das mit dem Gamescom-Heftchen ist ja wohl ein Witz. Das Ding ist ein furchtbares Machwerk, das mehr Werbung als Inhalt bietet.....bzw. zwischen Werbung und Inhalt nicht mal klar unterscheidet, was noch schlimmer ist.....

Hatte das Heftchen die letzten Jahre immer dabei, hab es aber letztendlich dann doch nie benutzt, weil ich es immer als recht unübersichtlich empfunden habe.
Vor Ort gibt es für gewöhnlich gratis Messe-Magazine, die dich in allen Belangen besser informieren dürften ;)
 
Hatte das Heftchen die letzten Jahre immer dabei, hab es aber letztendlich dann doch nie benutzt, weil ich es immer als recht unübersichtlich empfunden habe.
Vor Ort gibt es für gewöhnlich gratis Messe-Magazine, die dich in allen Belangen besser informieren dürften ;)

Ja, liegt vlt daran, dass von den 31 Seiten des Heftes 24 aus Werbung bestehen.....wie man das noch anpreisen kann, ist mir schleierhaft. Und ja, unübersichtlich ist genau das richtige Wort dafür...das geht sogar soweit, dass die Werbekunden auf den Hallenplänen extra farblich und mit Markierung hervorgehoben werden. GANZ TOLL, PC GAMES! Daumen runter. :B
 
Ja, liegt vlt daran, dass von den 31 Seiten des Heftes 24 aus Werbung bestehen.....wie man das noch anpreisen kann, ist mir schleierhaft. Und ja, unübersichtlich ist genau das richtige Wort dafür...das geht sogar soweit, dass die Werbekunden auf den Hallenplänen extra farblich und mit Markierung hervorgehoben werden. GANZ TOLL, PC GAMES! Daumen runter. :B

Wow echt? 24/31 Werbung ist echt hart, das ist dann glaube ich noch extremer als letztes Jahr :-D
Kannst dich ja direkt am Computec-Stand beschweren gehen :-D:B
 
Wow echt? 24/31 Werbung ist echt hart, das ist dann glaube ich noch extremer als letztes Jahr :-D
Kannst dich ja direkt am Computec-Stand beschweren gehen :-D:B

Haha, ich überlegs mir. Wahrscheinlich mache ich mich eh schon unbeliebt, wenn ich die PC Games (also das richtige Magazine) kritisiere am Stand, dann kommts darauf auch nicht mehr an.... :P :B

Um ehrlich zu sein, taugt das Gamescom-Heftchen aber eh nicht viel. Ein solches Blättchen kann man in 1-2 Tagen zusammenstellen, da die allermeisten Inhalte ja eh von den Werbepartnern bereitgestellt werden.....Alle "Nicht-Werbe" Inhalte sind praktisch 1 zu 1 von der Gamescom Website kopiert, nur die Hallenpläne auf 3 Seiten sind etwas bearbeitet (vor allem natürlich auch mit der Hervorhebung der Werbepartner, wie oben beschrieben....)

Und als besonderen Service für die Abonnenten der PC Games hat man dieses Heft (das der letzen Ausgabe der PC Games "exklusiv" beilag) auch noch für die Allgemeinheit auf Facebook zum Download verfügbar gemacht......also manchmal fällt mir zu den Praktiken von Computec echt nichts mehr ein..... :$
 
ach stell dich einfach als Rabowke oder so, wenn dich dann als dich verstellst wirste evtl. in das Schalldichte Separè geführt ;)
 
Haha, bring mich nicht auf dumme Ideen....8)

Wobei....der Name Enisra hat schon auch was..... :P:-D

geht nicht, von mir war auch schon mehr als wie ein Zitat im Heft, man könnte also einen Vergleich machen :P
Außerdem wär ich mir nicht ob dann nicht auf der Stelle zusammengeknüppelt wirst von Peter wegen dem stellen von solchen Podcastfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht, von mir war auch schon mehr als wie ein Zitat im Heft, man könnte also einen Vergleich machen :P
Außerdem wär ich mir nicht ob dann nicht auf der Stelle zusammengeknüppelt wirst von Peter wegen dem stellen von solchen Podcastfragen
Haha, du meinst Enisra ist noch gefährlicher als Rabowke oder LordCrash, die beiden übelsten Rechthaber und Stänkerer im Forum? :-D :P :B
 
ja, denn ich habe eine höhere Frequenz und grade die hohen sind schlimm, siehe das summen einer Stechmücke :B
 
ja, denn ich habe eine höhere Frequenz und grade die hohen sind schlimm, siehe das summen einer Stechmücke :B

Ach du, ich habe lieber 10 Stiche einer Stechmücke, als einen Hornissenstich an der Fußsohle..... :-D :P

Du bist doch viel zu gemäßigt, um richtig negativ aufzufallen. ;)
 
Wenn Ihr schon die Eventhalle ansprecht, dann dürft Ihr nicht die RC DRIFT GAMES vergessen. Driften mit 1:10 Autos. Vorgeführt von Profis und dank Leihautos FÜR JEDEN KOSTENLOS zum testen. Also besucht uns. in der Halle 10.2

Wir freuen uns auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr schon die Eventhalle ansprecht, dann dürft Ihr nicht die RC DRIFT GAMES vergessen. Driften mit 1:10 Autos. Vorgeführt von Profis und dank Leihautos FÜR JEDEN KOSTENLOS zum testen. Also besucht uns.

Wir freuen uns auf euch

Wusste ich gar nicht. Finde ich ja toll. Weiß du auch genau in welcher Halle die das machen?



Zeus
 
Na klar. Hab ich vergessen zu erwähnen. In Halle 10.2. In der Eventarena. Direkt neben der EKart Bahn. Mittendrin. Da sind die besten Drifter Deutschland und Hollands. Absolute Scale Fahrzeuge. Ihr werden begeistert sein
 
Wenn Ihr schon die Eventhalle ansprecht, dann dürft Ihr nicht die RC DRIFT GAMES vergessen. Driften mit 1:10 Autos. Vorgeführt von Profis und dank Leihautos FÜR JEDEN KOSTENLOS zum testen. Also besucht uns. in der Halle 10.2

Wir freuen uns auf euch

Cool, RC Drift Autos waren mir noch relativ fremd, ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut... mit den Dingern um die Kurve zu driften scheint Spaß zu machen. Die Wagen sind ja nicht ganz so schnell, ich habe nämlich überlegt wie lange das Leihauto bei "high speed" street racern wohl hält. Mein ehemaliger Schulkollege war Deutscher Vize-Meister mit einem Elektro RC Street Car, er sagte in der Kurve reicht ein Blinzeln mit dem Augenlid aus um von der Bahn zu fliegen.

Schnell, sehr schnell...
1:8 onroad Mugen Mrx4 incredible fast rc car - YouTube

Greatest RC Touring Car Race Ever! - IFMAR 1/10th World championships A final leg 3 - From RC Racing - YouTube
 
Aber das macht keinen Spaß. Bei Racer bestraft dich ein Fehler mit viel Geld. Bei Driftern bekommst du bei nem Fehler ein Lächeln und merkst das du üben mußt. Das war es dann auch schon. ALso kommt vorbei. Am besten früh denn der Andrang ist groß :)

Wir sehen uns
 
Zurück