• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Cinematic-Trailer "Killing Monsters"

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Cinematic-Trailer "Killing Monsters" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Cinematic-Trailer "Killing Monsters"
 
Sehr gut, die Frau (das Gesicht)sieht verdammt gut aus man könnte denken das ist eine menschliche Schauspielerin.
Die Grafik Qualität wird immer besser.
 
Herrlich atmosphärischer und stimmiger Trailer, auch wenn mich die eine oder andere agile Kampfszene allemal an Assassin´s Creed erinnerte - sei´s drum, gekauft wird das Teil so oder so.
 
Ja gekauft wird es sowieso das stimmt. Aber die stelle erinnert auch mich sehr an Assasins creed :)
 
Sehr gut, die Frau (das Gesicht)sieht verdammt gut aus man könnte denken das ist eine menschliche Schauspielerin.
Die Grafik Qualität wird immer besser.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dass hier ist eindeutig Vorgerendert und hat nichts mit Echtzeitgrafik zu tun. Steht aber auch klar und deutlich drüber, "Cinematic"-Trailer.

Zum Video.
SEHR schön umgesetzt. Ich freue mich schon sehr. :-D
 
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dass hier ist eindeutig Vorgerendert und hat nichts mit Echtzeitgrafik zu tun. Steht aber auch klar und deutlich drüber, "Cinematic"-Trailer.

Zum Video.
SEHR schön umgesetzt. Ich freue mich schon sehr. :-D

Mal sehen, wie die "echte" Ingame Grafik aussieht. Auf den Screenshots sieht sie schon mal grandios aus und alle, die die Gameplaydemo auf der E3 gesehen haben, waren begeistert von der Grafik (und anderen Dingen....).

Natürlich ist ein CGI-Trailer noch grafisch fortgeschrittener, aber das ist mit aktueller PC Hardware im Endkundenbereich schlicht nicht in Echtzeit bei stabiler Framerate renderbar. ;)
 
Es ist ein PC Spiel was auch noch für Konsolen erscheint und nicht umgekehrt :-D
 
Hoffentlich überarbeiten sie das Gameplay. Gegen Demon/Dark Souls ist Witcher ein Witz! Das ist immer das gleiche bei Devinity 2, Gothic,Risen, Witcher und alle anderen Solo PC RPGs.

Die sollen lieber Konsole zur Leadplattform machen dann kommt auch nen gutes Reactionsbedingtes Kampfsystem dabei raus und kein "Gothic Wildschwein leftclick Kampfsystem". Auch Witcher 2 trotz der überarbeiteten Enhanced Version war vom kampfsystem her grottig. Da hilft mir die beste Story und Grafik nix wenn das Spiel nichts taugt. Ich hab WItcher 2 nach zwei Stunden ins Eck geschmissen weil es so schlecht war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich überarbeiten sie das Gameplay. Gegen Demon/Dark Souls ist Witcher ein Witz! Das ist immer das gleiche bei Devinity 2, Gothic,Risen, Witcher und alle anderen Solo PC RPGs.
Nein, das sehe ich anders. Witcher 2 basierte zwar zu sehr auf abrollen, aber dennoch was das Kampfsystem besser als in Dark Souls....und das das Abrollen durch besseres Parieren und Ausweichen deutlich reduziert wird in Witcher 3, wird das Kampfsystem noch besser werden.

Die sollen lieber Konsole zur Leadplattform machen dann kommt auch nen gutes Reactionsbedingtes Kampfsystem dabei raus und kein "Gothic Wildschwein leftclick Kampfsystem". Auch Witcher 2 trotz der überarbeiteten Enhanced Version war vom kampfsystem her grottig. Da hilft mir die beste Story und Grafik nix wenn das Spiel nichts taugt. Ich hab WItcher 2 nach zwei Stunden ins Eck geschmissen weil es so schlecht war
So ein Unfug.....

Vielleicht solltest du das Kampfsystem erst mal richtig lernen bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Das Kampfsystem war gut und mit ein wenig Übung auch gut zu beherrschen. Mit Gothic hat das überhaupt nichts zu tun. Wenn du das meinst, dann hast du das Spiel schlicht "falsch" gespielt....

Und übrigens sieht nicht jeder eine nur auf Reaktionen basierendes Kampfsystem als die Krone der Schöpfung an.... :P
 
Seitdem hier die Seite so umgestaltet wurde, leider, gibt es eben auch mittlerweile Konsolenfanboys hier. :|
 
Nein, das sehe ich anders. Witcher 2 basierte zwar zu sehr auf abrollen, aber dennoch was das Kampfsystem besser als in Dark Souls....und das das Abrollen durch besseres Parieren und Ausweichen deutlich reduziert wird in Witcher 3, wird das Kampfsystem noch besser werden.


So ein Unfug.....

Vielleicht solltest du das Kampfsystem erst mal richtig lernen bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Das Kampfsystem war gut und mit ein wenig Übung auch gut zu beherrschen. Mit Gothic hat das überhaupt nichts zu tun. Wenn du das meinst, dann hast du das Spiel schlicht "falsch" gespielt....

Und übrigens sieht nicht jeder eine nur auf Reaktionen basierendes Kampfsystem als die Krone der Schöpfung an.... :P

Auch wenn das Kampfsystem in TW2 ganz sicher nicht die Komplexität eines Dark Souls erreicht, so fand ich es doch wesentlich innovativer als andere, stumpfe Point & Click-RPGs..

Grade das man Monstern nur mit "Wegrollen" und besseren Reflexen entgegentreten konnte, hat das Spiel um einiges glaubhafter erscheinen lassen; dementsprechend hat es auch gut in das Gesamtpaket des Spiels gepasst.

Außerdem fand ich die Kämpfe auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus fordernd, ich musste mich schon konzentrieren, grade gegen viele Gegner auf einmal (und das kam ja durchaus öfter vor.. ;))
 
Auch wenn das Kampfsystem in TW2 ganz sicher nicht die Komplexität eines Dark Souls erreicht, so fand ich es doch wesentlich innovativer als andere, stumpfe Point & Click-RPGs..

Grade das man Monstern nur mit "Wegrollen" und besseren Reflexen entgegentreten konnte, hat das Spiel um einiges glaubhafter erscheinen lassen; dementsprechend hat es auch gut in das Gesamtpaket des Spiels gepasst.

Außerdem fand ich die Kämpfe auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus fordernd, ich musste mich schon konzentrieren, grade gegen viele Gegner auf einmal (und das kam ja durchaus öfter vor.. ;))

Was war in Dark Souls denn bitte komplexer??? Das einzige, was mir einfällt, ist die unterschiedliche Berechnung bzw. Schnelligkeit, je nachdem, ob man schwere oder leichte Rüstung trägt und ob man schnelle oder langsame Waffen führt.

Das ist beim Hexer allerdings nicht zutreffend, da der sowieso mit seinem Hexerschwert und in leichter Rüstung kämpft. Das ist praktisch - aus storytechnischen Gründen bzw. aufgrund der Buchvorlage - so vorgegeben.

Ansonsten war Dark Souls ein reines Geschicklichkeitsspiel. Man musste seinen Gegner ständig beobachten und auf dessen Aktionen reagieren. Dem bin ich zwar grundsätzlich nicht abgeneigt, aber man kann es (meiner Meinung nach) auch übertreiben. Irgendwo sollte das Spiel ja auch noch Spaß machen und das heißt für mich, dass ich auch mal ohne 150%ige Konzentration spielen kann und nicht jeder kleinste Fehler sofort bestraft wird..... ;)

Daher soll der Hexer ruhig bei seinem Kampfsystem bleiben und Dark Souls bei seinem. To each their own. :P
 
Zurück