• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Hacken als ultimative Waffe im neuen Gameplay-Video

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Hacken als ultimative Waffe im neuen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Hacken als ultimative Waffe im neuen Gameplay-Video
 
Mhhh das macht Lust auf mehr :)
Sieht aus meiner sicht so wie ein umstruckturiertes Assassins Creed in der Moderne aus, bloß das nun nicht mehr die versteckte Klinge Deine Waffe ist sondern das Smartphone :-D
Bin überzeugt das Ubisoft da ein neues tolles Franchise aus dem Boden stampft ^^
 
Das Setting an sich find ich toll. Aber es ist schon ein wenig unrealistisch dass jemand während er rennt mit einer Smartphone-Tastatur auch nur irgendetwas hackt xD oder in Bruchteilen einer Sekunde Rohre zum Platzen bringt...

Aber wenn die das Betriebssystem in XKeyscoreOS benennen würden wär das alles schon wieder geil
 
Verdammt doch mal, sehen die Schattierungen und düstere Farben der Objekte und Charaktere geil aus!
 
Zurück