• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne zu ambitioniertem JRPG für PC und PS4
 
Klingt ja nach einem richtigen Mammutprojekt. Ich bin gespannt. :-D
 
Klingt ja nach einem richtigen Mammutprojekt.

Und ist demnach mit massig Ambitionen verbunden ... dennoch: Das Team scheint allemal kompetent daher zu kommen, zudem steigen die Spenden fast permanent, sodass uns ein famoser Titel ins Haus stehen könnte - wenn es nur nicht so lange dauern würde, bis das Spiel endlich das Licht der Welt erblickt ...:)
 
Da haben sie ja jetzt schon 3-Mal so viel eingenommen. Mal schauen, was sie letztendlich daraus machen werden. Interessant klingt es ja schon.
 
Zurück