• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Online-Features möglicherweise als DLC nachgereicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Online-Features möglicherweise als DLC nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Online-Features möglicherweise als DLC nachgereicht
 
Solange die entsprechenden DLCs kostenlos daher kommen ... einen MP-Part scheint The Evil Within sowieso nicht zu benötigen, zumal es doch ein auf den Singleplayer, auf die Atmosphäre und Rahmenhandlung fokussiertes Teil ist - da ist der Mangel an einer Online-Funktion schon fast positiv hervorzuheben ...
 
Ich bin schon sowas von gespannt auf das Spiel. Das könnte endlich mal wieder ein richtig gutes Horrorspiel sein, welches nicht von einem Indieentwickler kommt ;)
Nur wie sollte da ein Mehrspielermodus aussehen? Coop zu zweit?
 
hmm, am Ende ist es nur Twitter, Ferzbook und YT-Connection
"Du wurdest vom Metzger Endboss zu Staubzermalen? Lade das Video auf Youtube hoch und twittere es deinen Freunden"
Für die YT Sache möchte ich bei Codemasters immer noch einen schlagen -.-

Nja, ober man könnte so was wie in Dark Souls einbauen, dass dann so Hinweise in der Welt verteil sind oder man geht den Fable3 Weg wie man den Coop Rechtfertigt
 
Zurück