• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming vs Real-Life: Die 10 albernsten Gaming-Gesetze im Videospecial

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming vs Real-Life: Die 10 albernsten Gaming-Gesetze im Videospecial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gaming vs Real-Life: Die 10 albernsten Gaming-Gesetze im Videospecial
 
Beim aktuellen Tomb Raider frage ich mich immer wieder, wie plötzlich Gegner auf die Hügel kommen, die ich mühsam erklettern muss. Auch in Abschnitten, die keinen unverschlossenen Eingang haben, stehen trotzdem immer wieder Gegner rum, die dort nach dem Rechten sehen. Bei Tomb Raider fiel mir besonders auf, dass Balken oder Wände, an denen ich entlangklettern soll IMMER weiß (oder gelb) angemalt sind, selbst wenn sie vorher noch holzfarben waren, als man sie noch nicht beklettern konnte.
 
auch wenn ich das ja eigentlich zu jedem eurer Videos sage:
Aber das echt super, ein echtes Meisterwerk

Wobei, ich würde ja, wenn ich mich geschnitten oder den Zehn angerempelt habe, das mit der heilenden Zuckerwatte zumindest austesten, vielleicht wirkt die ja evtl. doch ;)
 
Immer mein persönliches Highlight (übrigens nicht nur in Spielen): Helden finden sich sofort an den PCs der Bösewichte zurecht. Egal welches Programm und welches Betriebssystem, der Held kann alles bedienen und weiß sofort, welcher Knopf bzw. welche Tasten zu drücken sind. Richtig toll wird´s dann, wenn man auch sofort mit Alien- Technologie umgehen kann bzw. (wie Independance Day) einfach mal so etwas in ein außerirdisches Betriebssystem gespielt werden kann. Schnittstellen? Kompatibilität? EGAL... so ein Alien- Schiff hat sicherlich irgendwo einen USB- Anschluss :-D

Und auch gut: Jeder Held hat überall und immer superschnelles mobiles Internet....
 
Da gibt es so einiges!!

far-cry-3-logic-jpg.4813


2c5-jpg.4812


tumblr_mcw555qmwp1r4drgno1_400-jpg.4814


video_game_logic-jpg.4815


video-game-logic-jpeg.4816


Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen
 

Anhänge

  • 2c5.jpg
    2c5.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 76
  • far-cry-3-logic.jpg
    far-cry-3-logic.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 79
  • tumblr_mcw555qmWP1r4drgno1_400.jpg
    tumblr_mcw555qmWP1r4drgno1_400.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 85
  • video_game_logic.jpg
    video_game_logic.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 87
  • video-game-logic.jpeg
    video-game-logic.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 83
Wie heißen die Spiele bei 4:47 und 6:01?

Danke im Vorraus.

PS: Mal wieder n cooles Videospecial.
 
Äh sehe ich da richtig? Hat der Kollege da wirklich einen Riesenpenis als Waffe auf dem Rücken?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück