• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge - Ulisses Spiele distanziert sich von der Neuauflage

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge - Ulisses Spiele distanziert sich von der Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge - Ulisses Spiele distanziert sich von der Neuauflage
 
Oh Gott die Bilder sehen ja noch trauriger aus als bei Mount & Blade, aber Mount & Blade bietet wenigstens etwas o.o
 
Das sagt auch schon viel aus und da helfen auch keine Patchankündigungen
 
Ja, im Standbild sieht die Grafik noch ganz ok aus, aber bewegt möchte man sich das nicht antun.
 
Da haben sie auch absolut Recht. Das was da auf den Markt kam, das war eine Schande für das Schwarze Auge. Beim nächsten Mal sollte man ein fähiges Team ranlassen und wenn das Geld fehlt, eben eine Kickstarter-Kampagne starten.
 
DSA ist ein deutsches Phänomen, bezweifel dass man dort etwas mit KS reißen könnte.

Ein Großteil der Spenden kommt aus Nordamerika und meine gelesen zu haben dass nur 15 - 20 % aus Europa stammen.

Dadurch kannst du Tabletops gut zum laufen bringen aber RPGs mit typisch deutschem Setting fürchte ich wohl eher nicht.
 
Also ich fand die Bilder bislang sehr ansprechend, hab aber von einem Kauf dank der Kommentare hier Abstand genommen. :B :|
 
6% ? Wow.

Selbst Legends of Pegasus ist da noch besser weggekommen :-D

Kein Wunder das sich der Verlag von dieser Katastrophe distanzieren will.
 
Wie ich schrieb ... die Bilder. Dann hab ich aber hier und in anderen Foren Userkommentare gelesen und, nun ja, mir erst garnicht die Mühe gemacht Videos o.ä. anzuschauen. :B
 
Oh Gott die Bilder sehen ja noch trauriger aus als bei Mount & Blade, aber Mount & Blade bietet wenigstens etwas o.o
Mount & Blade ist großartig. Gestern erst wieder stundenlang Fire&Sword gezockt. Für mich gibt es kein besseres Spiel im Multiplayer.

Zum Thema:
So ein Statement muss den Entwicklern ja richtig weh tun. Ich würde da vermutlich weinen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M&B bot 2008 eine Hintergrundgrafik, die eher schwächer war (aber ordentliche Texturen hatte), die NSC wanderten wenigstens in der Gegend herum, waren aber nur wenig besser als die in Schicksalsklinge (es sind ja mit einem der Patche neue Modelle eingeführt worden). Objektiv sehe ich M&B bei ca. 65 - 70 %, rein subjektiv habe ich aber mind. 100 Std. Spaß dabei gehabt. es ist durchaus verständlich, dass sich Ulisses distanziert, gleichwohl sie sich auch still hätten verhalten können oder diese Distanzierung sofort hätten äußern können bzw. eine andere Formulierung wählen können.

Die Hintergrundgrafik von Schicksalsklinge HD ist nicht schlecht, die NSC dagegen nach wie vor eher grausig.
 
Zurück