• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Naughty Dog ist von der Sexismus-Kritik überrascht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Naughty Dog ist von der Sexismus-Kritik überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Naughty Dog ist von der Sexismus-Kritik überrascht
 
Wenn etwas makellos ist und man keinen Punkt findet über den man sich beschweren kann, dann schafft man sich eben eine Illusion und hängt sich daran auf. Lächerlich!
 
Was erwartet man denn? Ellie ist ein 14jähriges Mädchen. Und dafür, dass sie noch so jung ist, handelt sie doch schon recht stark.
 
Ich nehme diese ganzen gendergestörten, politisch korrekten Femiextremisten gar nicht mehr ernst und das sollte jeder so tun.
 
Seit die Existenzberechtigung ganzer Lehrstühle und Karrieren im sozialwissenschaftlichen Bereich daran hängt, immer neue „Diskriminierungen“ zu (er)finden, und die von den entsprechenden ProfessorInnen geschulten StudentInnen auch im Journalismus auf dem Vormarsch sind, muss man immer mit diesem Vorwurf rechnen. Sicher vermeiden ließe sich das wohl nur durch ein Spiel, dessen Gameplay im Wesentlichen in einer Vorlesung der Heldin über Gendertheorie bestünde. Und auch bezüglich des Genderismus gilt: Was man subventioniert, davon bekommt man mehr.
 
Seit die Existenzberechtigung ganzer Lehrstühle und Karrieren im sozialwissenschaftlichen Bereich daran hängt, immer neue „Diskriminierungen“ zu (er)finden, und die von den entsprechenden ProfessorInnen geschulten StudentInnen auch im Journalismus auf dem Vormarsch sind, muss man immer mit diesem Vorwurf rechnen. Sicher vermeiden ließe sich das wohl nur durch ein Spiel, dessen Gameplay im Wesentlichen in einer Vorlesung der Heldin über Gendertheorie bestünde. Und auch bezüglich des Genderismus gilt: Was man subventioniert, davon bekommt man mehr.

Vor allem bei dieser Genderschreibweise muss ich immer lachen: ProfessorInnen, StudentInnen.....gibt es dann auch ProfessorAußen und StudentAußen. :-D Außerdem: Wer gibt den Menschen eigentlich das Recht, unsere Sprache einfach so zu verändern, wie sie gerade wollen, um damit eine Art Gehirnwäsche zu erzeugen? Wir brauchen in Deutschland unbedingt eine Art Sprachrat, der solchen Sprachvergewaltigungen auf die Finger haut. Das ist grausam.
Ich kann jedem nur raten, sich dem zu verweigern und so zu schreiben, wie er es immer tut.

Hier mal eine interessante Kolumne zu dem Thema Gender-Irrsinn, was für eine frankensteinische, kranke Ideologie das eigentlich ist: Bettina Röhl direkt: Der Irrsinn der Entmännlichung unserer Gesellschaft - Deutschland - Politik - Wirtschaftswoche

Leider wissen viele von dem Zeug noch nichts, sonst würden sie sicher auf die Barrikaden gehen, wenn sie wüßten, welcher kranker Scheiß den Kindern jetzt schon in den Kitas ins Hirn gepflanzt wird.
 
Ach wenn man meckern will, findet man immer irgendwas zu meckern!
Egal wie blödsinnig es ist!
Was ist mit dem klassischen Super Mario? Ich meine da baut die ganze "Geshcichte" und das Zeil des Spiel auf das die Jungfrau in Nöten ist!
Was ist mit Bioshock Infinite?
Was ist mit The Walking Dead?
Was ist mit Prey?
Was ist mit Emily aus Dishonored?

Lächerlich!
Einfach lächerlich!

Ellie ist hier noch eine der taffesten Mädels!
Aber man will eben irgendwie im Mitelpunkt stehen und sucht sich dafür ein momentan sehr populäres "Opfer" aus...
Peinlich!
 
ach, das Ding ist doch das gleiche in Grün wenn irgendwelche alten Politiker was über Spiele und Waffen faseln
Sicher haben die keine Ahnung oder wollen es nicht haben, weil man dann sein Geschwätz nicht mehr so überzeugend rüberbringen könnte und es dient bei anderen die auch keine Ahnung haben wollen Stimmung zu machen und auch dabei dämlicherweise Anti-Stimmung bei denen macht die wiederum Ahnung haben, was man gemeinhin als Sockenschuss bezeichnen kann, u.a. deswegen weil die die Ahnung von Spielen oft keine Ahnung von anderen Themen haben
 
Das ist wirklich totaler Unsinn. Ellie wird für ihr Alter schon fast unglaubwürdig stark und gefestigt dargestellt.

Was ist mit dem klassischen Super Mario? Ich meine da baut die ganze "Geshcichte" und das Zeil des Spiel auf das die Jungfrau in Nöten ist!
Prinzessin Peach mag eine Frau in Nöten sein, aber sicher keine Jungfrau. Ich mein wenn einer weiß wie man ein Rohr verlegt, dann ist es Mario. :B

Natürlich gibt es aber auch bereits seit längerer Zeit Kritik zu den Super Mario Spielen:
Prinzessin Peach – Wikipedia
 
Prinzessin Peach mag eine Frau in Nöten sein, aber sicher keine Jungfrau. Ich mein wenn einer weiß wie man ein Rohr verlegt, dann ist es Mario. :B
Siehe hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D
 
Zurück