• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Japanische Verkaufszahlen dank Pikmin 3 mehr als verdoppelt

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Japanische Verkaufszahlen dank Pikmin 3 mehr als verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Japanische Verkaufszahlen dank Pikmin 3 mehr als verdoppelt
 
Bisher hat mich die Wii U nicht sonderlich interessiert und das, obwohl ich Nintendo immer mochte. Mit der Wii hat mich Nintendo als Core Gamer allerdings vergrault. Nach 6 Exklusivtiteln wie Metroid etc habe ich diese verkauft.
Nun sieht es allerdings doch so aus, dass ich mir eine Wii U zulegen werde. Spätestens bei Smash Bros kann ich nicht mehr widerstehen. Dazu noch Pikmin 3, Donkey Kong Country - Tropical Freeze, Wind Waker HD und das ganz neue Zelda. So langsam wird es interessant. Die PS4 wird aber eher Hauptkonsole bleiben.

Meiner Meinung nach hat Nintendo die Wii U zu früh veröffentlicht. Hätten sie diese mal ein halbes Jahr zurück gehalten, damit die Leute nicht so lange auf gute Titel warten müssen.
 
Die Wii U ist cool, TABLET ersatz für mich ,,beräue es bis heute nicht,schade nur das Nintendo seine ziele mit Hardware Sales nicht erreicht hat und einwenig die Wii U darunter leidet.3th Party,ruf..,
Spiel nimmer so oft aber Pikmin kauf ich mir.

Zombi U war das beste Spiel in den letzten paar jahren..
 
Mich freut diese Nachricht sehr!!! Ich bin ein Wii U-Besitzer und Pikmin 3 ist ein klasse Spiel. ZombiU gefällt mir auch. Alle die die Wii U als schlecht oder sogar Müll bezeichnen haben keine Ahnung! Ich habe alle Playstaions und keine Konsole/PC/ Spiele haben mich so begeistert wie die Wii U und ihre Spiele. Auch das neue Pad finde ich innovativ. Der nächste Titel kommt in 13 Tagen mit The wonderful 101 und dieser wird das Pad auch mal ordentlich reizen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Konsole von Nintendo denn es ist meine erste von Nintendo und für mich sind alle Spiele darauf neu und MS+Sony bringen wieder nur altbackenes oder kupfern von der Wii ab!

Also wer ist hier Innovativ? Nintendo!

Mich interessiert nicht die Masse sondern ich möchte was neues und frisches erleben und das bietet die Wii U!!!
 
Zurück