• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday 2: Action-Titel bereits vor dem Release profitabel

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday 2: Action-Titel bereits vor dem Release profitabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payday 2: Action-Titel bereits vor dem Release profitabel
 
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, die Spielmechanik ist dem Vorgänger treu geblieben und man fühlt sich sofort vertraut. Es sind neue Dinge hinzugekommen die den Bankraub noch ein weites Stück dynamischer gestalten. Die Grafik sieht m.M.n. sehr hübsch und detaliert aus, vorallem die Texturen und Schatteneffekte finde ich sehr gut gelungen. Mir sind in der "Beta" bis jetzt noch KEINE Grafikfehler aufgefallen nur das die Gegner-Modelle manchmal in engen Räumen durch Wände glitchen. Es macht auf jedenfall Laune und süchtig noch besser zu werden und noch mehr Kohle einzusacken, welches man für besseres Equipment oder Fertigkeiten ausgeben kann :)
 
Nicht nur dass ich es den Entwicklern wünsche, PAYDAY hat es mMn auch verdient gute Umsätze zu machen. Sie erfinden die Welt mit dem Gameplay etc. zwar nicht neu, aber das Produkt sieht gut aus, macht beim Spielen mit Freunden viel Spaß und hat wenig Fehler. Sogesehen: Auch ich hoffe auf ein königliches Einkommen für die Entwickler, beschert uns weiterhin solide Spiele und gute Ideen und lasst euch nicht von großen Publishern einlullen. ;)
 
Mal eine Frage,
wisst ihr (die User oder das PCG-Team) ob man dieses Game im SP auch ohne Steam spielen kann? Ich weiß es gibt den "Off-Modus" aber ich will kein spiel, was nicht direkt von Valve kommt, auf bzw. über Steam anmelden.
Ich habe zwar Steam aber das habe ich ca. 1 Jahr nicht angehabt.
 
Man muss das Game bei Steam aktivieren auch wenn man es nur im Singleplayer offline spielen will. Es gibt ohnehin keinen "Singleplayer" Modus, das ist nur der Multiplayer mit Bots anstatt anderen Spielern, genau wie in Payday 1. Spaß macht es eigentlich nur im Multiplayer, am besten mit Freunden.
 
Zurück