• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony deutet "fantastische Ankündigungen" für Gamescom 2013 an

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony deutet "fantastische Ankündigungen" für Gamescom 2013 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony deutet "fantastische Ankündigungen" für Gamescom 2013 an
 
Für mich wird es in der neuen Generation wieder eine Playstation werden.
Wobei ich aber auch sagen muss, wenn ich damals zu Zeiten der PS3 und XBOX360 gewusst hätte, wie es sich entwickelt, hätte ich mich wohl auch damals für die PS3 entschieden.

Nicht nur wegen den deutlich besseren Exklusiv Titeln.
 
N Hammer wärs, wenn man auf der Gamescom schon eine Konsole kaufen könnte, und der weltweite Verkaufsstart eine Woche Später beginnt.
 
Ich glaube, dann würd ich mir sofort zum Release eine PS4 zulegen. :B
Aber das bleibt Wunschdenken.

Ich behaupte: Sony wird ankündigen, dass die Taktfrequenz des Prozessors um ~50MHz gesteigert wird. :-D
50 Mhz wären zu wenig, da ja MS den Takt IMO um 53 MHz gesteigert hat ... d.h. ich erwarte hier mindestens 60 MHz!!1 :top:

:-D
 
Ich weiß was: Sony kommt mit der Cloudimplementierung. Kostenlos für alle und Microsoft kommt damit nur für die Goldmember.... Ich glaub ich würde brüllen.... :-D
 
vielleicht wird auch schon mal prophylaktisch die ps4 slim vorgestellt.
 
Es wäre einfach herrlich, wenn Sony auf der Gamescom Microsoft noch einen reinwürgen würde.
Ganz nach dem Motto: Was ihr könnt können wir auch, nur besser.
 
vielleicht wird auch schon mal prophylaktisch die ps4 slim vorgestellt.

Glaub ich nicht. Wann kam bei der PS3 die Slim ? Nach 1/3 der Lebensdauer ? Da wäre ich bei der PS4 vorsichtig. Ungefähr in 2-3 Jahren wird eine Slim präsentiert schätze ich mal. Aber nicht vor dem Start der normalen PS4.
 
Ich glaub die Slim Vorstellung war auch nur ein Spass von Bonkic ... ;)
 
Glaub ich nicht. Wann kam bei der PS3 die Slim ? Nach 1/3 der Lebensdauer ? Da wäre ich bei der PS4 vorsichtig. Ungefähr in 2-3 Jahren wird eine Slim präsentiert schätze ich mal. Aber nicht vor dem Start der normalen PS4.

och jetzt komm. also mal ehrlich...
 
Zurück