• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang inklusive Headset

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang inklusive Headset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang inklusive Headset
 
Lässt sich die Xbone eigentlich an einen Monitor anschließen?
 
Was für ne ekelhafte Werbeart der Typ drauf hat. Als ob alles so "beautiful" wäre. lol
 
MS made my Day. Die Releasestory der X-Box One wird immer lustiger. Die Markteinführung der X-Box wirkt im Vergleich zur Markteinführung der PS4 wie eine Slapstickkomödie ala Dick&Doof (dabei ist das ganze leider bierernst).

Ein Mono-Headset im 21. Jahrhundert ? Und das als Beilage einer Konsole für 500 EUR ? Und wo es relativ gute Stereo-Headsets vom Logitech im Einzelhandel für unter 30 EUR gibt, andere Hersteller sind noch günstiger (und dazu nicht zu vergessen: für Microsoft sähen die Preise bei den Stückzahlabnahmen sicher vollkommen anders aus) ? Ich schmeiß mich gleich weg.

Wenns nicht so ernst gemeint wäre könnte man sich echt kugeln vor Lachen....

Da lieber wie bei der PS4 kein Headset, das Schrott der bei der X-Box One dabei ist kann man gleich original eingeschweißt in die Tonne drücken. Dafür ist die PS4 deutlich günstiger. Aber vielleicht kostet das Headset MS nichts oder nur 1 EUR. Mehr wäre nämlich Wucher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück