• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: The Elder Scrolls Online und Wolfenstein spielbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2013: The Elder Scrolls Online und Wolfenstein spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2013: The Elder Scrolls Online und Wolfenstein spielbar
 
Hm, Wolfenstein würde ich schon mal antesten, länger als 20-30 Minuten anstehen würde ich dafür aber eher nicht.

ESO = MMO = :$
 
Hm, Wolfenstein würde ich schon mal antesten, länger als 20-30 Minuten anstehen würde ich dafür aber eher nicht.

ESO = MMO = :$

Da müsstest du schon mehr Wartezeit einplanen :-D
Es könnte aber sein, zumindest war das letztes Jahr so, dass man bei Bethesda nur einmal für alle Spiele anstehen muss. Die hatten Dishonored, Doom BFG und noch was anderes glaube ich alles in einem einzigen Stand , für den man ca. 1 Stunde anstehen musste. Wenn man dann drin war konnte man aber auch alles anzocken :) Sogar ohne richtige zeitliche Begrenzung :)
Vllt ist das ja dieses Jahr wieder so, dann würde es sich sogar lohnen.
Naja für dich vllt nicht, du bist ja nur einen Tag da, und musst dementsprechend Prioritäten setzen ;)
 
ich kapier immer noch nicht, weshalb sich menschen stundenlang (im letzten jahr war vereinzelt von 6 stunden (!!!) die rede) anstellen, um ein unfertiges computerspiel ein paar minuten anspielen zu können.
das ist schon ziemlich bekloppt.
 
ich kapier immer noch nicht, weshalb sich menschen stundenlang (im letzten jahr war vereinzelt von 6 stunden (!!!) die rede) anstellen, um ein unfertiges computerspiel ein paar minuten anspielen zu können.
das ist schon ziemlich bekloppt.

Bis zu 6 Stunden werden aber nur in Ausnahmefällen erreicht. Für gewöhnlich bei Blizzard, Battlefield und Assassins Creed.
Bei vielen anderen Ständen hält sich die Wartezeit oftmals in Grenzen und dann lohnt es sich durchaus ein bisschen zu warten. Vor allem natürlich wenn man selber zocken kann ;)
 
Das The Elder scrolls Online dort sein wird weiß jeder der sich eine Vorverkaufskarte bei Saturn gekauft hat!
 
Zurück