• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Spartan Assault im Test - Intensives Halo-Feeling, miese Steuerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Spartan Assault im Test - Intensives Halo-Feeling, miese Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Spartan Assault im Test - Intensives Halo-Feeling, miese Steuerung
 
Tja, dann werde ich mit meinem Win7 PC, meinem Win7 Laptop ohne Touchsreen und meinem Android-Smartphone wohl passen..... ;)
 
Ich werde mir ganz sicher kein Win8 holen. Warte ehrlich gesagt nur auf die Steam Box, und werde die Zeit mit Konsolen und Win7 überbücken.

--> Für mich ist Microsoft gestorben. Klar ich brauch es noch zum arbeiten. Sobald es möglich ist werde ich mich fürs zocken von M$ verabschieden.
 
Microsoft hat das vermutlich in Auftrag gegeben damit sich Win8 besser verkauft.
... Wohl neben Grid 2 einer der Failgames des Jahres.

Sobald es möglich ist werde ich mich fürs zocken von M$ verabschieden.

Wegen Halo? LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir ganz sicher kein Win8 holen. Warte ehrlich gesagt nur auf die Steam Box, und werde die Zeit mit Konsolen und Win7 überbücken.

--> Für mich ist Microsoft gestorben. Klar ich brauch es noch zum arbeiten. Sobald es möglich ist werde ich mich fürs zocken von M$ verabschieden.

Macht Sinn
nicht ...

Und warum müssen alle immer ganz groß mitteilen, das sie von 7 nicht wechseln? Wird einer Gezwungen 8 zu kaufen? Nicht Wirklich, auch nicht durch die Marketingupdates von DX11 und auch nicht wegen so nem Top-Down-Shooter
Oder so tun als wenn 8 schlecht wäre, ich mein, es gibt Mäuse wodurch eigentlich kein Touchbildschirm braucht
 
Und ich dachte, Microsoft hätte aus dem Win Vista-Debakel mit "Halo 2" was gelernt.
Glauben die immer noch ernsthaft, ein OS-exklusives "Halo" lässt die Verkaufszahlen des Betriebssystems nach oben schnellen ? :B
 
Windows 8 verkauft sich mehr oder weniger ganz ordentlich ... ich denke einfach, dass soll ein Zubrot sein für Käufer, die bereits Windows 8 besitzen. Ansonsten wird es nicht lange dauern, bis es einen "Patch" gibt, der die Abfrage nach dem OS umgeht.

H: SA wird sicherlich keine nativen Windows 8.x Features nutzen ... :B :S
 
Zurück