• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeon Keeper meets Minecraft - DwarfCorp vorgestellt

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Keeper meets Minecraft - DwarfCorp vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Keeper meets Minecraft - DwarfCorp vorgestellt
 
Mháire was ist aus dem guten alten High Five geworden? :) Haben die Dich etwa abgesetzt? Wehe.....!
 
Ich frag mich echt was dieser Retro quatsch soll :|
Ein, zwei mal mag das ja ok sein, aber jetzt dauernt spiele mit ressourcensparender Grafik zu machen geht echt nicht. Und dann immer an Minecraft angelehnt. Langsam wird das ja wie bei den AAA-Titeln, überall wird versucht CoD nachzumachen, bei den Indies wird versucht Minecraft nachzumachen :hop:
 
Leider wahr: H5 gibts nicht mehr. Alle Formate mit Mháire findest du aber hier: pcgames.de/playtime (und ein paar mehr auf ihrem youtube-Kanal youtube.de/LNLFAN)
 
Leider wahr: H5 gibts nicht mehr. Alle Formate mit Mháire findest du aber hier: pcgames.de/playtime (und ein paar mehr auf ihrem youtube-Kanal youtube.de/LNLFAN)

Och das ist nicht euer Ernst, oder? Bin ich hier der einzige der das Format super findet oder es vermisst ? :) Ihr werdet euer Gründe haben, aber ich finde es echt schade :( War einer der wenigen Formate, die man gerne noch geschaut hat hier. Einige neue Formate sind einfach nur noch "Wie bringe ich am besten noch mehr Werbung unter"

Mhaire macht das einfach klasse.....warum dann streichen?:) Muss ich wohl ne Petition bei euch einreichen ! :p
 
Zurück