• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward freut sich über den Erfolg des Konkurrenten

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward freut sich über den Erfolg des Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward freut sich über den Erfolg des Konkurrenten
 
nur dass bf realer besser und mehr auf teamplay is und CoD einfach für bobbies wannabes und vor allem kleine kinder is

gut bfbc2 war das beste battlefield aber trotzdem bleibt bf 4 men
 
Battlefield ist keine konkurenz. Es ist auch ein völlig anderes Shooter-Genre.

Das wär wie als würde man Starcraft mit einem Total War vergleichen. Das eine vollkommen arcade auf kleine gruppenkämpfe und schnelle action - und der andere auf massen von leuten mit viel mehr fokus auf Teamplay.

Für mich bleibt BF weiterhin der totale Crap. Alles nach BF2 war der grösste schund besonders die Bad Company reihe würd ich nichtmal geschenkt nehmen.
 
Ja ist schon ein großer Wettstreit! Dennoch bleibe ich bei Battlefield! Ganz klar.
 
"Jedes Jahr, jedes Mal, wenn wir etwas Neues entwickelt haben".....
Wann war denn das ? Muss wohl 1980 gewesen sein :B
Natürlich freuen die sich, haben ja sonst nix mehr zu Lachen :-D
Cod = Spiel für Kiddies
 
@Kratos: Was redest Du denn da. Beide haben einen online Modus. Beide sind MMo Shooter mit Story Modus offlinne.
BFBC ist einer der besten MMOShooter uberhaupt. Hauptsache meckern aber keine Ahnung haben.
 
für einen Fan der Serie ist es klar, zu welchem Titel er greifen wird.
Ich hoffe, daß in diesem Jahr seitens EA ein zivilisierter Wettstreit ablaufen wird und nicht ein solcher, wie wir ihn vor zwei Jahren hatten. Meiner Meinung hat sich EA nur blamiert.

Und gameplaymäßig hat Battlefield sehr abgebaut. Mitunter gibt es stupide Maps, die zum Baserapen geradezu einladen (Großer Basar) und für die wirklich "großen" Karten muß man zusätzlich zahlen...
 
Wenn die ein erfolgreiches CoD auf den Markt bringen wollen, sollten Sie sich mehr an CoD4 orientieren.
Dadicated Server, PB statt VAC und Maps und Mods frei programieren lassen.
Alles andere wird wieder nur Müll.
Und CoD ist mitlerweile nicht mehr nur das Spiel für Kiddis sondern auch Hackers best friend dank VAC.
Habe wallhacker und Aimboter immer gemeldet habe Videos an den support geschickt und nie ist einer gebannt wurden.
z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=sW2KTMCWLTk
 
Zurück