• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order soll bisher bestes Spiel der Shooter-Reihe werden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order soll bisher bestes Spiel der Shooter-Reihe werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order soll bisher bestes Spiel der Shooter-Reihe werden
 
Keine Kunst .. Wolfenstein war imo immer unterhaltsam (auch der letzte), überragend aber sicher nicht.
 
Hatte bisher mit jedem Spiel in der Reihe Spaß und ich freu mich auch schon auf den neuen Titel!

Würde mir jedoch wieder mal ein Wolfenstein mit dem MP von RTCW wünschen .. hach, das waren Zeiten.
 
Uiuiui... es soll das beste werden :)

Dachte man entwickelt um schlechter zu werden... :B
 
ohne MP das beste wolfenstein aller zeiten? keine chance.
 
ohne MP das beste wolfenstein aller zeiten? keine chance.

Ohne Multiplayer hat zumindest der Singleplayer-Teil eine gute Chance der Beste der Reihe zu werden.
Welches Game hat heutzutage noch beides, wo sowohl Single- als auch Multiplayer nahezu perfekt sind?

Ich z.B spiele überhaupt keinen MP mehr, deshalb bin ich froh, dass sich die Produzenten von z.B. Bioshock gegen MP entscheiden und ihre Energie in den Singleplayer-Teil stecken.
 
Hatte bisher mit jedem Spiel in der Reihe Spaß und ich freu mich auch schon auf den neuen Titel!

Würde mir jedoch wieder mal ein Wolfenstein mit dem MP von RTCW wünschen .. hach, das waren Zeiten.

RTCW war wirklich überragend, wobei mir der Reboot aus dem Jahr 2009 auch gut gefiel.

Das neue Szenario verspricht viel Spaß, vor allem dieser ganze Technik-Schnickschnack einschließlich Mechs.
 
Multiplayer - Nein Danke!

ohne MP das beste wolfenstein aller zeiten? keine chance.
Drauf gesch... das Original Wolfenstein kam auch gänzlich ohne Multiplayer aus und es wurde DER Klassiker!

Heutzutage schreit jeder nur noch Multiplayer hier Multiplayer da, wenn das Game keinen MP hat, dann werde ich meine Vorbestellung stornieren... Blah Blah Blah.

Verdammt, heutzutage wird auch überall ein 0815 dahingeklatschter CS-ähnlicher Aufguss verlangt - sei es bei Resident Evil, Hitman, The Last of Us, ja noch nicht einmal bei Tomb Raider machte man davor halt und auch kommende Batman-Games werden mit MP ausgeliefert - WTF?

Games wie diese hätten nie einen Multiplayer-Part gebraucht, weil es schlicht und einfach unpassend ist und trotzdem wurde dem qq der breiten Masse nachgegeben und das nur weil man heute ja unbedingt immer und überall MP zocken muss - und da wundern sich die Leute warum die heutigen Games, (bis auf ein paar wenige gute Ausnahmen) alle nur noch als seriell produzierte Massenware daherkommen, welche kaum 10 Stunden Spielwert hat.

Ich persönlich bin heilfroh darüber, dass die Wolfenstein-Entwickler, sich gegen einen MP-Part entschieden haben und sich somit zu 100% auf das konzentrieren können, was wirklich zählt - ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.

Ob ihr es glaubt oder nicht - es geht auch gänzlich ohne MP, Steam und den ganzen Kram, nur weiss das leider heute fast niemand mehr zu schätzen!
 
Besser als Return to Castle Wolfenstein? Hm, mal abwarten. Ich habe Zweifel, aber ich lasse mich mal überraschen. Multiplayer brauche ich nicht.
 
Stört mich auch nicht. Ich habe wenig bis gar keine Lust aktuell auf Mehrspielerzeug. Ich hab lieber eine richtig schöne, lange Einzelspielerkampagne :)
 
Zurück