• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Außer Acht gelassen: Zehn Spiele-Geheimtipps dieser Generation

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Außer Acht gelassen: Zehn Spiele-Geheimtipps dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Außer Acht gelassen: Zehn Spiele-Geheimtipps dieser Generation
 
Bulletstorm macht über viel Spaß :-D Darksiders fand ich auch gut. Ich fand Black Site: Area 51 (2007) und Area 51 (2005) eigentlich ganz spaßig. Na ja, muss halt nicht alles an Verkaufszahlen, Mundpropaganda und Fremdeinschätzungen liegen. Einfach mal Kohle aufn Tisch und probieren ^^
 
Falls ich nach "Assassins Creed 3" und "Deus Ex_ Human Revolution" ne Spieleflaute haben sollte, werde ich mir "Alpha Protocol" bestimmt ein zweites Mal antun. Das Teil war sehr gut... :)
 
In dieser Liste fehlt definitiv "Majin and the Forsaken Kingdom". Tolles Spiel, obwohl es etwas zu einfach war.
"Enslaved" fand ich auch toll.
Aber "The Saboteur" war für mich ein riesen Reinfall. Tolle Atmosphäre aber grottiges Gameplay.
Bei "Bayonetta" war ich einfach nur unfähig. Diese Kombos haben bei mir kein Stück funktioniert.
 
In dieser Liste fehlt definitiv "Majin and the Forsaken Kingdom". Tolles Spiel, obwohl es etwas zu einfach war.
"Enslaved" fand ich auch toll.
Aber "The Saboteur" war für mich ein riesen Reinfall. Tolle Atmosphäre aber grottiges Gameplay.
Bei "Bayonetta" war ich einfach nur unfähig. Diese Kombos haben bei mir kein Stück funktioniert.

Majin war ein Klasse Game genauso wie Enslaved auch. Die beiden Games spiele ich heute noch gelegentlich.

Darksiders 1+2 sind für mich die absoluten Top Hits gewesen. Zum einen was die Story angeht und zum anderen weil mich die Spiele auch teilweise an die Legacy of Kain Reihe erinnerten.

Achja ein neues SoulReaver oder Blood Omen wäre mal wieder fein :-D
 
also bei bulletstorm wunderts mich nicht das es, zumindest bei uns, nicht ankam bei der kundschaft. was bei der schnittorgie, wo die usk da gefeiert hat, auch nicht wirklich ein wunder ist. uncut is das game einfach nur mega!
 
also bei bulletstorm wunderts mich nicht das es, zumindest bei uns, nicht ankam bei der kundschaft. was bei der schnittorgie, wo die usk da gefeiert hat, auch nicht wirklich ein wunder ist. uncut is das game einfach nur mega!

Wundert mich auch nicht, hatte GFWL-Zwang. Sonst hätte ich es gekauft.
 
Bullet Storm...Amalur....Saboteur....die waren allenfalls befriedigend. Eigentlich eher öde. Geheimtipps müssen da schon noch besser sein. Enslaved z.b. ist einer.
 
Enslaved fand ich ziemlich langweilig, obwohl mich eigentlich chinesische Geschichte interessiert (story basiert auf einem bekannten chinesischen Roman). Allerdings war mir das Gekloppe + Jump&Run einfach zu konsolig
 
Was da noch fehlt ist wie ich finde singularity oder wie man des schreibt^^
 
Enslaved fand ich ziemlich langweilig, obwohl mich eigentlich chinesische Geschichte interessiert (story basiert auf einem bekannten chinesischen Roman). Allerdings war mir das Gekloppe + Jump&Run einfach zu konsolig

Enslaved ist ja auch ein Konsolentitel... was erwartest du denn da? :rolleyes:

@Topic
Darksiders 1 und 2 waren wirklich tolle Spiele.
 
BooooooH Booooooh booooooh ^^

Es hatte seine Macken... aber es war gut.

Eben. Alpha Protocol war vom Ansatz her genial. Das Spiel hatte Tiefgang nach dem andere lange suchen. Eine nicht lineare Storyentwicklung auch in der Beziehung zwischen den Charakteren abhängig davon wie man mit denen kommunizierte. Imho kann heute kaum ein Spiel da mithalten (Mass Effect mal ausgenommen).
 
"The Secret World" ist auch so ein Titel, der fast alles richtig macht und tolle Eigenideen besitzt, aber wegen seines etwas ungewöhnlich Settings von den meisten Spielern ignoriert wurde...schön, das mangelhafte Marketing von Funcom war ebenso am Misserfolg schuld.
 
Leider konnte ich Alpha Protocol wegen eines Bugs mit AMD GraKas nie fertig spielen. Inzwischen is ne nVidia verbaut, vllt. geh ich irgendwann noch mal an. eigentlich war das Spiel erstklassig. Allein die ganzen Entscheidungen, die das Spiel maßgeblich beeinflussen erzeugen nen hohen Wiederspielwert. Schade, dass das Ding so gefloppt ist, da es wirklich mal was anderes war.

Bulletstorm hat hier in Deutschland natürlich keiner gekauft. Die deutsche USK Version war ja unspielbar geschnitten. Nicht nur ein bisschen, sondern ähnlich den L4D Teilen hat es wichtige Elemente des Gameplay und Feedback betroffen.

DarkSiders hab ich mal angefangen und dann irgendwann liegen lassen. Kann auch nicht sagen warum. Eigentlich nen schönes Spiel, aber ist doch recht fix ziemlich langweilig geworden. Eine Erklärung dafür hab ich aber nicht, weil es eigentlich sehr viel richtig macht.
 
Bulletstorm hat hier in Deutschland natürlich keiner gekauft. Die deutsche USK Version war ja unspielbar geschnitten. Nicht nur ein bisschen, sondern ähnlich den L4D Teilen hat es wichtige Elemente des Gameplay und Feedback betroffen.

bulletstorm war auch international ein flop.
da müssen also auch noch andere dinge eine rolle gespielt haben.
 
bulletstorm war auch international ein flop.
da müssen also auch noch andere dinge eine rolle gespielt haben.

Ok, hab da die Verkaufszahlen nicht im Kopf. Keine Ahnung welche Fehler da gemacht worden sind - könnte auch nur Vermutungen anstellen. Hab das Spiel jedenfalls in sehr guter Erinnerung :)
 
Ich hab DS 1+2 durchgezockt: Während ich vom ersten noch absolut begeistert war, bin ich mir bei Teil 2 eher nicht sicher was man davon halten soll: die Story ist dermaßen verworren, dass ich irgendwo komplett den Faden verloren habe, was Tod jetzt für nen Background hat bzw. warum er jetzt wen wo angreifen muss... dazu kommt noch ein Open-End das wahrscheinlich nie aufgeklärt werden wird! :S
Ein weiteres Problem von DS2 war die imho überladene Steuerung und das gute Ideen (
Zeitportalhandschuh
) erst die letzten 30 mins des Spiels verfügbar waren.
 
Zurück