• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games App fürs iPad: Kostenlose Leseprobe und neue Ausgabe 8/13 jetzt downloaden

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games App fürs iPad: Kostenlose Leseprobe und neue Ausgabe 8/13 jetzt downloaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games App fürs iPad: Kostenlose Leseprobe und neue Ausgabe 8/13 jetzt downloaden
 
Die neue App stürzt beim Start sofort ab, das geht wohl allen iPad-Usern so, wenn man sich die Bewertungen ansieht. Ich zahle für ein Abo, welches ich nicht nutzen kann und Computec interessiert es einen Sch..., dass die App nicht funktioniert.

Da testet wohl niemand seine eigene Software. Man kann das Abo nicht mal in der App kündigen, es wird munter weiter abgebucht.
 
Auch ich habe das Problem, dass die App häufig direkt beim Start abstürzt. Daran sollte dringend etwas geändert werden.
Wenn die App mich dann doch mein Abo nutzen lässt, fällt u.a. folgendes bei der iPad-Version der PC Games Ausgabe 08/13 auf:

Die Rubrik AKUTELLES enthält "nur" den Kommentar von Peter und die LeserCharts. Der Rest (Infos zu Broken Age, Aus für EA Phenomic, neue Kickstarter-Projekte...) ist nirgendwo zu finden.
Die meisten Bilder in den "Galerien" der Artikel sehen recht verpixelt aus. Das war in der Vergangenheit schon viel besser.
Ein Problem besteht auch beim "Der Einkaufsführer". Sobald man die Infos "i" aufruft, vermischt sich der sich öffnende Kasten mit dem bestehenden Text.

Bitte unternehmt dazu etwas!!!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Feedback. Die Entwickler kümmern sich bereits um die genannten Punkte. Leider hat uns der Hacker-Angriff auf den Applestore vor ein paar Wochen mitten während der Umstellungs-Phase getroffen. Wir bitten noch um ein paar Tage Geduld.

Mehr Infos gibt's hier.

Petra
PC Games
 
Wie sieht's denn eigentlich mit einer WindowsRT-Lösung aus? Wird's da auf Dauer auch ne Möglichkeit geben, die Heftinhalte zu lesen?
Da ich die Extended-Version der PC Games beziehe, wäre mir auch eine pdf-Lösung recht. (Vielleicht als Zugabe im Abonennten-Newsletter?)
 
Und was ist mit einer Android Lösung? Seid einem Jahr angekündigt aber immer noch nichts in Sicht
 
Android, Android, Android. Dies wurde geschrieben mit Android geschrieben.
 
Wat wolln wirmit dem scheiss Ipad? Unnötig das Geld für schwache Leistung rausschmeissen? Ich hab n kindle Fire HDX 8.9. Billiger, besser, schöner.
Also einmal für Android bitte und den Apple Mist einstampfen :-D
 
Es schneit von der Redaktion wirklich keinen zu interessieren ob wir das ganze auf Android lesen können oder nicht. Echt traurig das ganze.
 
Zurück