• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: PS4-Bundle mit PS Vita für 500 US-Dollar geplant?

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS4-Bundle mit PS Vita für 500 US-Dollar geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS4-Bundle mit PS Vita für 500 US-Dollar geplant?
 
499$ für PS4 + PS Vita oder Wahlweise die PS4 + ein Xperia-Produkt.
Dann sollte sich MS wirklich überlegen, ob sie die Markteinführung ihrer One nicht doch besser bleiben lassen.
 
499$ für PS4 + PS Vita oder Wahlweise die PS4 + ein Xperia-Produkt.
Dann sollte sich MS wirklich überlegen, ob sie die Markteinführung ihrer One nicht doch besser bleiben lassen.

Weil?
Nur weil Sony jetzt über seine NextGenKonsole versucht, seinen Ladenhüter-Handheld besser zu verkaufen, sollte MS auf eine Veröffentlichung der Xbone verzichten?
Die Logik verstehe ich nicht.
 
wenn das stimmt (was sich noch zeigen lässt), hol ich mir dieses bundle, da ich sowieso vorhatte eine PSvita nächstes jahr zu holen und dann noch um 100 reduziert.
 
Weil?
Nur weil Sony jetzt über seine NextGenKonsole versucht, seinen Ladenhüter-Handheld besser zu verkaufen, sollte MS auf eine Veröffentlichung der Xbone verzichten?
Die Logik verstehe ich nicht.

Weil sich MS dann vielleicht besser nochmal an die Werkbank setzen und ein Konkurrenzfähiges Produkt zusammenschrauben sollte?
 
Weil sich MS dann vielleicht besser nochmal an die Werkbank setzen und ein Konkurrenzfähiges Produkt zusammenschrauben sollte?

Nach der Gamescom oder spätestens nach Release werden wir sehen, ob die Xbone konkurrenzfähig ist, oder nicht.
Das würde ich nicht von so einem Bundle abhängig machen. ;)
 
Also eine Vita wäre mir wesentlich lieber, als so eine Hampelmann Kamera. Konkurrenzfähig (technisch) ist die One schon, nur der Preis und der Inhalt stimmen nicht.

Zum Schluss entscheidet eh die technische Umsetzung der Spiele inkl. Preis, wer konkurrenzfähig bleibt und wer nicht. Ein guter Rennfahrer kann auch das beste Rennauto schlagen mit einem mittelmäßigen Fahrer.
 
Zurück