• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Citadels im Testvideo: Die "schönsten" Bugs

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Citadels im Testvideo: Die "schönsten" Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Citadels im Testvideo: Die "schönsten" Bugs
 
Ich finde dass solche releases straflich verfolgt werden sollten und die entwickler sollten empfindliche geldstrafen aufgebrummt bekommen. Vielleicht würde es sich manch einer 2 mal überlegen bevor er dreist so einen müll releast und meint er kann seine kunden abzocken.
 
Ich finde dass solche releases straflich verfolgt werden sollten und die entwickler sollten empfindliche geldstrafen aufgebrummt bekommen.

genau, ab in den knast mit unfähigen entwicklern!!!
und die leute, die spiele immer noch zum release kaufen, stecken wir gleich noch dazu.
 
Ich finde dass solche releases straflich verfolgt werden sollten und die entwickler sollten empfindliche geldstrafen aufgebrummt bekommen. Vielleicht würde es sich manch einer 2 mal überlegen bevor er dreist so einen müll releast und meint er kann seine kunden abzocken.
Ich denke mit einer Entlassung der Vollpfosten-Entwickler sollte der Gerechtigkeit genüge getan sein, meinst du nicht auch ? ;)
 
genau, ab in den knast mit unfähigen entwicklern!!!
und die leute, die spiele immer noch zum release kaufen, stecken wir gleich noch dazu.

ein wahres Wort, ich hab' einmal ein Game am Releasetag gekauft, das war "Anno 1503", das war so vremurkst, ihr habt keine Vorstellung. Es wurden zwar gleich Patches angeboten, das war aber eine Lebensaufgabe, sich diese mit einem damals üblichen 56k-Modem zu holen. Seither bin ich geheilt :-D
Obwohl ich sagen muss, das ich solche Fails heutzutage echt nicht mehr erwartet habe... das Video belehrt mich eines besseren *grusel*
Zum Glück warnt uns PCG rechtzeitig davor dafür Geld auszugeben.

Zum Video: einfach genial PeterBathge, ich hab mich weg gelacht. Unfassbar, das sowas heutzutage noch erscheint und dann auch noch 40 Euro kostet. Wäre der Preis nicht so hoch, würde es sich fast anbieten, sich das Spiel zum Ablachen zu kaufen, so wie du im Video ansprichst :-D
 
Mich würde mal interessieren, wieso so viele Themen im Prinzip 2 mal das selbe Topic innerhalb kurzer Zeit bekommen :confused:

http://forum.pcgames.de/kommentare-...des-burgbau-strategiespiels-im-testvideo.html

Das ist unserem nicht ganz idealen System hier auf der Webseite verschuldet, das aus Kommentaren automatisch Foren-Threads macht - und weil die meisten Videos einmal in unserer Playlist und dann noch mal mit Begleittext als richtige News auftauchen, kommen diese Doppelungen zustanden.
 
ein wahres Wort, ich hab' einmal ein Game am Releasetag gekauft, das war "Anno 1503", das war so vremurkst, ihr habt keine Vorstellung. Es wurden zwar gleich Patches angeboten, das war aber eine Lebensaufgabe, sich diese mit einem damals üblichen 56k-Modem zu holen. Seither bin ich geheilt :-D[...]
Ich will mich jetzt nicht so weit ausm Fenster lehnen ... aber Anno 1503 kam im Jahr 2002 und da war ein 56k Modem sicherlich nicht mehr mehr üblich. ;)

Des Weiteren hab ich die Anno Spiele eigentlich als sehr positiv in Erinnerung. :confused: :O
 
Ich will mich jetzt nicht so weit ausm Fenster lehnen ... aber Anno 1503 kam im Jahr 2002 und da war ein 56k Modem sicherlich nicht mehr mehr üblich. ;)

hm, wieso nicht?
isdn gabs noch - ok.
aber dsl war nun wirklich noch nicht so furchtbar weit verbreitet.

edit:
und anno 1503 war bei release, wenn mir die erinnerung da jetzt keinen streich spielt, in der tat relativ kaputt.
 
hm, wieso nicht?
isdn gabs noch - ok.
aber dsl war nun wirklich noch nicht so furchtbar weit verbreitet.
Also 2002 hatten meine Eltern bereits DSL in einem Gebiet, was als eher "rückständig" beim Ausbau betrachtet werden kann. Dafür haben sie allerdings ISDN übersprungen.

edit: und anno 1503 war bei release, wenn mir die erinnerung da jetzt keinen streich spielt, in der tat relativ kaputt.
Merkwürdig. :confused:
 
Also 2002 hatten meine Eltern bereits DSL in einem Gebiet, was als eher "rückständig" beim Ausbau betrachtet werden kann. Dafür haben sie allerdings ISDN übersprungen.
Das kommt sogar ungefähr hin. Von 1999 bis etwa 2002 habe ich mich auch mit nem 56kb-Modem durchgekrebst, bis ich dann eine DSL2000er-Leitung hatte.
 
Ich will mich jetzt nicht so weit ausm Fenster lehnen ... aber Anno 1503 kam im Jahr 2002 und da war ein 56k Modem sicherlich nicht mehr mehr üblich. ;)

Des Weiteren hab ich die Anno Spiele eigentlich als sehr positiv in Erinnerung. :confused: :O

Das stimmt, ich wohnte damals aber etwa 5 km entfernt zur nächsten Stadt und wir waren damals nicht in der Netzabdeckung der Telekom. Ich weiß noch gut, wie wir damals Umfragen unterschrieben haben, erst wenn genug Interessenten beisammen waren, wurde das Netz ausgebaut.
Ich hab' damals intensiv Anno 1602 Königsedition gespielt und konnte den Release von 1503 kaum erwarten, ich stand damals am ersten Tag im Laden... und das war damals wirklich eine Katastrophe. Ich hatte zb. endlos Gold, ganz egal was ich machte, am Goldzähler änderte sich nichts, das ist ein Bug an den ich mich noch erinnern kann, es war aber nicht der einzige.

Edit: Guggt mal, ich hab' sogar von PCGames einen Artikel aus der Zeit gefunden, der das bestätigt: http://www.pcgames.de/Anno-1503-Auf...PC-16190/News/Anno-1503-Bugs-ohne-Ende-53870/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück