• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts für PC-Spiele: Die Sims 3 vor Skyrim

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts für PC-Spiele: Die Sims 3 vor Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts für PC-Spiele: Die Sims 3 vor Skyrim
 
Das sich die AddOns für die Sims 3 immer noch wie "geschnitten Brot" verkaufen, wundert mich mittlerweile ja schon nicht mehr...aber das "Island Paradise" gleichzeitig auf Platz 1 UND auf Platz 9 auftaucht schon ein wenig! ;)
 
Also, ich habe nun dreimal das Datum verglichen und man möge mir verzeihen wenn ich falsch liege, aber:

Woher kommen denn diese Saturncharts ? Auf allen anderen Seiten auf denen ich auf die Schnelle nachgesehen habe, ergibt sich eine andere Reihenfolge. Darüber gestolpert bin ich eigentlich nur, weil ich mich gefragt habe, ob der erste COH Teil sich wirklich besser verkauft hat als der zweite, oder ob es sich um einen Druckfehler handelt. In den "anderen" Saturn-Charts taucht das Inselparadies auch nur einmal auf.
Vielleicht solltet ihr doch noch mal einen Blick drauf werfen.

Platz 01 Sims 3: Inselparadies
Platz 02 Company of Heroes 2
Platz 03 The Elder Scrolls 5: Skyrim - Legendary Edition
Platz 04 SimCity
Platz 05 Guild Wars 2
Platz 06 Sims 3 - Starter Set
Platz 07 Civilization 5: Brave New World
Platz 08 Diablo 3
Platz 09 StarCraft 2: Heart of the Swarm
Platz 10 WoW: Mists of Pandaria
Platz 11 Crysis 3 - Hunter Edition
Platz 12 Anno 2070
Platz 13 Call of Duty: Black Ops 2 - Steel Edition
Platz 14 StarCraft 2
Platz 15 Battlefield 3 - Premium Edition
Platz 16 Sims 3: Einfach Tierisch
Platz 17 Far Cry 3 - Limited Edition
Platz 18 Fussball Manager 13
Platz 19 Metro: Last Light - First Edition
Platz 20 GRID 2 - Limited Edition
 
Zurück