• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Ende der Serie angekündigt

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ende der Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ende der Serie angekündigt
 
Ich werde die Serie bestimmt noch länger unterstützen, wenn ich so das Gameplay aus dem vierer sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Verstehe auch nicht wieso sich alle aufregen das der vierer dem dreier sehr ähnelt, stimmt nähmlich überhaupt nicht. Die einzige Gemeinsamkeit ist das man mit nem Schiff fahren kann, und im dreier kann man gar nicht mal soo viel mit seinem Schiff fahren :-D
 
Ich werde die Serie bestimmt noch länger unterstützen, wenn ich so das Gameplay aus dem vierer sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Verstehe auch nicht wieso sich alle aufregen das der vierer dem dreier sehr ähnelt, stimmt nähmlich überhaupt nicht. Die einzige Gemeinsamkeit ist das man mit nem Schiff fahren kann, und im dreier kann man gar nicht mal soo viel mit seinem Schiff fahren :-D
Naja, das Gameplay ist schon auch das gleiche im Großen und Ganzen.... ;)

Aber das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf AC4.
 
AC = viel Geld!!!
Ergo: keine Fortsetzung vorerst zu erwarten :-D
 
Fanwünsche? AC5 in Frankreich/Paris vom Beginn der französischen Revolution bis zum Ende Napoleons :)
 
Wird noch viel Wasser über die Lenne laufen, bis das endgültige Ende kommt. Desmonds Vorfahrenliste könnte noch recht lang sein... ^^
 
Zurück