• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Soll das Open-World-Genre neu definieren

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Soll das Open-World-Genre neu definieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Soll das Open-World-Genre neu definieren
 
Ich erhoffe mir vom dritten, das es die vorherigen Geschehnisse und möglichst alles was man rund um das Witcher Universum wissen sollte, detalliert und gut Insziniert in einem Intro/Video darstellt. Das war zumindest beim zweiten Teil eine große Hürde für mich, und auch das aus nach ca 3 Stunden Spielzeit, da ich einfach nicht in die Story reinkahm bzw. mich in den Helden und sein Schicksal nicht reinfühlen konnte. Es kann ja nicht so schwer sein alles nötige reinzupacken (ich meine nicht die Bücher, die wohl eine andere Geschichte erzählen?!?) wieso er sein Gedächtniss verlohr, wer seine freunde/Feinde sind, was ihn antreibt, in welcher Zeit er Lebt, was das genau wie eine Welt ist und und und. Das alles Bombastisch in einem 3-5 Minuten Intro gepackt, würde es für viele Quereinsteiger Interssanter machen. Ich habe nämlich keine Lust mich in diversen Foren, erst einmal in die Story reinzulesen. So wie im zweiten, einfach in eine Schlacht reingeworfen zu werden war nicht mein ding, und den ersten zu spielen, den zweiten weiter zu zocken, nein darauf hab ich auch keine Lust, ist mir bis dato dann auch schon zu altbacken... ;)
 
Ich bin immer noch etwas skeptisch was was das ganze Open World betrifft, denn The Witcher hat für mich immer eine packende Sory und interessante quests bedeutet. Wenn man jetzt aber eine offene Spielwelt einführt, die 35 mal größer ist als die von The Witcher 2, muss diese auch gefüllt werden und ich will keine langweiligen Quests alle töte 10 davon oder bring mir 5 davon oder irgendwelche langweiligen Banditenlager in irgendeinem Wald die man abmetzeln muss denn sowas könnte auf die dauer ganz schön nervig werden .
 
Das ist doch keine News. Das wurde aus einem Interview auf der E3 entnommen.... ;)

Wenn schon Meldungen zu Witcher 3, dann bitte auch mit Inhalt... :P
 
Zurück