• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2013: Keine Demo und Vorbestellung sechs Wochen vor der Veröffentlichung

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2013: Keine Demo und Vorbestellung sechs Wochen vor der Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2013: Keine Demo und Vorbestellung sechs Wochen vor der Veröffentlichung
 
Sie werden sich wohl eher darauf konzentrieren soviel wie möglich vom Spiel zu DLC Pakete zu schnüren. Hust*Grid2*Hust
 
Dann wird eben alles zusammen für ein paar Euro bei einer Steamaktion geholt. Wenn irgendwas in DLCs aufgebröselt wird, kauf ich nichts mehr zum Vollpreis.
 
Naja an DLC´s glaube ich bei F1 ja nicht, wie auch? ;) Und außerdem ist ein Jährliches F1 ja schon sozusagen ein Teueres DLC. :-D
Es sei denn sie verkaufen einem neue Gummi-mischungen für mini-transaktionen, damit man der Konkurenz im Online Rennen überlegen ist^^ :-D :-D :-D
 
F1 2011 hab ich mir noch Blind gekauft. War auch anfangs ganz gut, denke aber da war ein Großer Anteil "Vermissen" in dem Game. Gab ja Jahrelang kein echte F1 Game für PC.
2012 hab ich dann wegen der doch eher größeren Enttäuschung links liegen lassen. Und 2013, ne ne, also 50 Euronen für sowas. Nein Danke. Fün 10er mal bei Pyramide oder Steam SSale.
Aber ein Halbes Spiel für 50 Teuronren.
Und wenn ich schon DLC höre, ganz ehrlich, fang ich an zu kotzen.
Da werden Spiel Inhalte die man Fertig hat, schon eigentlich vor dem Echtem Spiel fertig hat gar nicht erst eingebaut, sondern Extra für teures Geld an uns Voll Trottel an den Man/Frau gebracht.
Heute wird doch erstmal daran gearbeitet was man alles für DLCs planen kann, bevor man überhaupt daran geht ein Spiel zu machen.
Mit uns kann man es ja machen, verkaufen sich ja Prima diese DLCs. Dummheit muss eben bestraft werden.
 
2011 machte einiges besser als der Erstling.

Seltsamer Weise war 2012 ein großer Rückschritt.

Bei 2013 bin ich daher erstmal sehr vorsichtig.
 
Zurück