• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2013: Systemanforderungen bekannt gegeben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2013: Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2013: Systemanforderungen bekannt gegeben
 
hier mal ein link zu f1 2012 steam

http://store.steampowered.com/app/208500/?l=german

da stand auch schon nichts von xp
 
Codemasters gibt ebenfalls bekannt, dass es zumindest vor Release keine Demoversion zu F1 2013 geben wird.Der Grund: Der Publisher wolle Zeit und Mittel lieber in das fertige Spiel invenstieren.

Der wahre Grund: Es ist nur ein Saison-Update zum Vollpreis. So wie die letzten zwei. :rolleyes:
 
Codemasters gibt ebenfalls bekannt, dass es zumindest vor Release keine Demoversion zu F1 2013 geben wird.Der Grund: Der Publisher wolle Zeit und Mittel lieber in das fertige Spiel invenstieren.

Der wahre Grund: Es ist nur ein Saison-Update zum Vollpreis. So wie die letzten zwei. :rolleyes:

Ich würde mir vor allem wünschen, dass es auch mal Rennausfälle, Motorschäden etc. geben würde. Die NPC Rennfahrer fahren einfach seelenruhig und es passiert nie was. Hoffentlich ist das bei F1 2013 anders.
 
Jo das war einer der Hauptgründe, der mich gestört hat. Es kommen nunmal nie alle Fahrer ins Ziel. Es sei denn es kracht, nur dann gibts Ausfälle.
Ausserdem ist mit der Boxenfunk irgendwie zu schweigsam. Dann doch lieber TV-Kommentatoren, auch wenn sich die Sätze nach ner Weile abnutzen. Ich fand das hat mehr Atmosphäre erzeugt als alle künstlichen Pseudo-Pressekonferenzen.
 
Zurück