• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Mehrspieler-Video zeigt Shooter mit Ultra-Grafikeinstellungen

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Mehrspieler-Video zeigt Shooter mit Ultra-Grafikeinstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Mehrspieler-Video zeigt Shooter mit Ultra-Grafikeinstellungen
 
Hmm, also ich finds jetzt nicht wirklich überwältigend. Mal die Beta abwarten...
 
boah ey, muß ich haben...

Dice könnte von Battlegroup 42 soundtechnisch noch etwas lernen, denn der Panzersound ist irgendwie lahm, als ob ich ein PKW neben mir vorbeibraust.

naja,
in Battlefield 3 gab es den Blaufilter,
in Battlefield 4 gibt es den Braunfilter... *lol*
 
Meine Güte, man sieht doch wohl, dass da die Texturen fehlen, oder nicht?
 
DICE präsentiert "Battlefield 4 brainless" gleiche Grafik,kinderleichtes Geballer,gleicher Sound,gleiche miese Zerstörung,DLC Abzocke für jeden Scheiß

Der Call of Duty Weg
 
Meine Güte, man sieht doch wohl, dass da die Texturen fehlen, oder nicht?

Lass ma, diese Vollidioten lernen es einfach nicht mit dem Gebashe zu warten bis das Finale Produkt erschienen ist...aber das zeugt halt von entsprechender Intelligenz :-D
 
Es wird hier von "Ultra" gesprochen. Falls sich die Grafik noch verbessern sollte, wäre es demnach nicht mehr Ultra sondern eine Steigerung von Ultra... die wird es aber nicht geben, mehr als ein stinknormaler Grafikblender wird es nicht werden. Ich tippe auf Battlefield Version 3.2
 
Ohne Map Editor und einer starken Community die für neue Karten/Inhalte/Mods sorgt ist das Spiel schon jetzt ziemlich unnötig.

Battlefield 4 sieht aus wie ein "DLC" für Battlefield 3. Wozu die neue Version?
 
Ohne Map Editor und einer starken Community die für neue Karten/Inhalte/Mods sorgt ist das Spiel schon jetzt ziemlich unnötig.

Battlefield 4 sieht aus wie ein "DLC" für Battlefield 3. Wozu die neue Version?

Jupp, man könnte durchaus Battlefield 4 als DLC für Battlefield 3 anbieten. Dann könnte man sich sogar das Remake von Caspian Border und Kharg Island sparen ^^
Waffen gab es doch schon mehr als genug, richtige Raketenwerfer fehlen vielleicht noch, diese noob tubes sind was für ein Gechicklichkeits- oder Geduldspiel...

Mmhh neue Version mit vielen kleinen bunten DLCs bringt eine Menge Dollars ein. Man will doch mit Call of Duty mithalten können :) und es ist doch bei manchen Gamern ehhh schon im virtuellen Warenkorb. Dann bleibt nur noch abzuwarten ob in technischer Hinsicht (Netcode,Hitboxen) was verbessert/verschlimmert wurde...

PS: Mein M1 Garand vermisse ich auch, ich würde damit gerne wieder auf die Jagd gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Datamind: Hmm, also die Grafik im Video ist ja unterirdisch, das ist nie im Leben der Ultra-Modus :O)

Die Waffen-Modelle sind viel weniger detailliert als in "Call of Duty: Ghosts", auch gibt's keine Raucheffekte und die Bodentexturen wirken viel zu platt. Das Video stammt aus der Alpha, die wir auf der E3 gespielt haben - also nix mit Ultra-High-Res-Charme

Cheers Benny
 
Zurück