• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jackass presents: Bad Grandpa - Deutscher Trailer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Jackass presents: Bad Grandpa - Deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jackass presents: Bad Grandpa - Deutscher Trailer
 
Ich liebe Jackass :-D

Ich muss sagen, dass Jackass 3D wirklich einfach nur noch ziemlich ekelhaft und wenig lustig war. Diesen Film werde ich mir aber auf jeden Fall reinziehen auch wenn ich noch skeptisch bleibe. Der Trailer hat mich auf den Geschmack gebracht. In den Trailern zeigen sie meistens immer die besten Szenen vom Film aber ich hoffe, dass noch einige solcher Knüller wie mit dem mit der Misswahl im Film sind. Ich habe ganz ehrlich Tränen gelacht als ich das gesehen habe. Ich kann diese Kinder-Misswahlen auch nicht ab weil dort Kinder aufgemacht werden wie erwachsene Frauen und es einfach nur pervers ist mit Kindern so umzugehen denn das Selbstwertgefühl wird in den jungen Jahren von soetwas sehr stark beeinflusst.
 
Ich muss sagen, dass Jackass 3D wirklich einfach nur noch ziemlich ekelhaft und wenig lustig war. Diesen Film werde ich mir aber auf jeden Fall reinziehen auch wenn ich noch skeptisch bleibe. Der Trailer hat mich auf den Geschmack gebracht. In den Trailern zeigen sie meistens immer die besten Szenen vom Film aber ich hoffe, dass noch einige solcher Knüller wie mit dem mit der Misswahl im Film sind. Ich habe ganz ehrlich Tränen gelacht als ich das gesehen habe. Ich kann diese Kinder-Misswahlen auch nicht ab weil dort Kinder aufgemacht werden wie erwachsene Frauen und es einfach nur pervers ist mit Kindern so umzugehen denn das Selbstwertgefühl wird in den jungen Jahren von soetwas sehr stark beeinflusst.

Das ist immer so bei Jackass. Da gibt es Sachen die sind sehr genial und lustig, manche aber auch einfach nur doof. Das mit dem Opa scheint aber wieder lustig zu werden. Vor allem diese Kindes-Misswahlen auf die Schippe zu nehmen, genial. Besser kann man den Leuten ihre Dekadenz gar nicht zeigen. Herrlich :)
 
Ging mir bei dem ersten(?) Film von denen auch so, dass ich einige Sachen total abegefeiert hab und andere einfach schlecht fand.
 
Ja stimmt schon, manches ist schon ziemlich widerlich :B
Aber mit Kumpeln und ein paar Bier kann ich trotzdem drüber lachen :-D
 
Zurück