• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Anthology: Rollenspiel-Gesamtpaket für PC angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Anthology: Rollenspiel-Gesamtpaket für PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Anthology: Rollenspiel-Gesamtpaket für PC angekündigt
 
omg wie genial :) ich kann's kaum glauben, absoluter Pflichtkauf fürs Regal, noch dazu um grad mal 60 Euro

... ich geh' schon mal Platz schaffen dafür am Regal :-D
 
Günstig. Aber ob alle DLCs mit dabei sind? Wohl kaum. Pferderüsse adee :X
 
Soweit ich weiß sind alle DLCs dabei. Ich denke, ich werde mir das Paket auch gönnen, da ich einfach ein riesen Elder Scrolls Fan bin. Schade nur, dass Battlespire und Redguard nicht dabei sind. Die fehlen mir beide noch in meiner Sammlung.
 
Wird allemal gekauft - zumal der Preis mehr als fair ist und der eine oder andere Titel in meiner Sammlung fehlt.
 
Oblivion und Morrowind hab ich zwar auch, aber ich freu mich besonders auf die tolle Verpackung der einzelnen Games und die Karten, wunderschöne Sammlung :)
 
Schöne Box, allerdings hab ich schon alle TES Spiele samt Add-Ons......
 
Schöne Box, allerdings hab ich schon alle TES Spiele samt Add-Ons......

Skyrim hab ich schon +Addons, Oblivion hab ich 2x (einmal Erstveröffentlichung, einmal Goty), Morrowind habe ich 3x (engl. Collectors Edition, deutsche Standardversion, deutsche Goty), Daggerfall hab ich auch als Original ... lediglich Arena fehlt mir noch (und Battlespire und Redguard, die aber leider beide nicht dabei sind).

Und ich werd's mir trotzdem kaufen :) Macht sich einfach gut im Regal, evtl. greife ich auch zur engl. Version, die fehlt mir nämlich bei Oblivion und den beiden Morrowind Addons noch (Skyrim lässt sich dank Steam ja jederzeit umstellen und Daggerfall kam nie übersetzt heraus, lediglich ein deutsches Handbuch war dabei).
 
Daggerfall hab ich auch als Original ... lediglich Arena fehlt mir noch (und Battlespire und Redguard, die aber leider beide nicht dabei sind).
Me too. Die Daggerfall-Box ist auch heute noch ein Blickfang im Regal, hehe. Hab Battlespire damals im Grabbeltisch gesehen, aber nicht erbeuten können. Deswegen find ich es auch schade, dass es nicht mit dabei ist.

60 € sind nicht wirklich viel, va. weil die Addons gleich mit dabei sind, aber die Spiele habe ich halt schon. Wären noch ein Concept-Art Buch und Soundtrack CDs dabei (wie z.B. bei der WotLK Collectors Edition), dann evtl., aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundtrack CDs wären wirklich super. Die von Morrowind hab ich dank der Collectors Edition, aber von Oblivion und vor allem Skyrim hätte ich schon auch gern welche. Aber naja, man kann ja leider nicht alles haben. Mir fällt noch ne ganze Menge ein, was man noch dazupacken könnte, z. B. den Elder Scrolls Roman Höllenstadt, die offiziellen Lösungsbücher zu den Spielen oder Karten aus Stoff anstatt aus Papier (wie beim guten alten Ultima), evtl. ein paar ausgewählte Ingame-Bücher aus den Spielen in einem Buch aus Papier zusammengefasst, aber dann würde das Paket wohl ziemlich schnell deutlich mehr als 60 Euro kosten.
 
Auch wenn ich so tolle Boxen sehr mag, so hab ich aber alle Spiele schon :|
 
Zurück