• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 erhält 18+-Rating in Australien

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 erhält 18+-Rating in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 erhält 18+-Rating in Australien
 
Prüde bis zum geht nicht mehr. Bei Sex drehen die irgendwie durch. :-D

ähm?
Ernsthaft?

Hast du irgendwas anderes erwartet? Und vorallem ist das zurecht ab 18, alleine weil die kleinen 12 Jährigen das nicht verstehen würden
 
Nöö ab 12 nicht. Aber ab 16 hätte auch gelangt. Und nein, ich hab nichts anderes erwartet. ;)
 
außerdem, wenn man schon Klischess bringt, dann die Richtigen;
Amis sind Prüde, Aussies-Kontrolleure bekommen bei Drogen und Alkohol Pickel und ich wage zu bezweifeln das 16 ausreicht, mich hat eh schon gewundert das VC und SA ne 16ner Freigabe bekommen haben
 
Zurück