• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: "Geehrt"-Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: "Geehrt"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: "Geehrt"-Trailer
 
War der letzte Trailer wohl von der ps3 oder xbox Version. Optisch liegen da Welten zwischen!
 
Abwarten

Wann immer ich so Spiele sehe, die vor erscheinen nur mit Preisen werben, die sie angeblich bekommen haben, obwohl das Spiel noch gar nicht fertig ist, wird mir schlecht.
Und so lange man hier keine unabhängigen Gameplayvideos sehen kann, welche keine Trailer sind dann erlaube ich mir auch mal die sache etwas optimistischer zu sehen. Doch in der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht: Was am meisten beworben und gehyped wird, ist am ende oft der letzte Dreck.
Ich würde mir wünschen die würden die Kohle die hier sinnlos in irgendwelche Trailervideos gesteckt werden lieber in das Betatesting und die Programmierung gesteckt wird.
Am Ende wünscht man sich einfach ein gutes Spiel.
Auf dem PC gehe ich eh mal davon aus, dass man am ende irgend ein allways-on "feature" zu einem überlasteten Server haben wird. Oder das fertige Spiel dann wieder in 5 DLC´s zu je 20 Euro zerlegt wird.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn das Spiel tatsächlich auf den Markt kommt. Aber so recht glauben mag ich es nicht.
 
Zurück