• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Beeindruckende ENB-Grafik im Vorher-Nachher-Video

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Beeindruckende ENB-Grafik im Vorher-Nachher-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Beeindruckende ENB-Grafik im Vorher-Nachher-Video
 
das ist ein gewaltiger unterschied. nur das der spieler dazu einen sehr starken rechner braucht.
 
Nice, dieser strahlend blaue Himmel gefällt mir am besten.
Wie mein Vorredner bereits anmerkte, wäre es schön wen man mehr auf die technischen Details eingegangen wäre. Eventuell wieviele Bilder pro Sekunde bei dem vorgestellten Vorher/Nachher Vergleich, empfohlene Grafikpower für uneingeschränkten Spaß usw.

So einen Mod habe ich mal getestet, allerdings ist es schon eine Weile her. Da hat sich optisch wirklich viel getan, nur hatte ich zum Testzeitpunkt schon eine Halbierung der FPS auf max. Einstellungen. Mal schauen was die neuen Treiber und der neue ENB so bringt, werde den bei Gelegenheit testen...

PS: Den nachfolgenden Artikel habe ich gerade erst entdeckt...

http://www.pcgameshardware.de/The-E...im-Anleitung-Download-deinstallieren-1078008/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erziele mit diversen Beleuchtungsmods die nicht so sehr die Leistung fressen fast das selbe Ergebnis, deswegen würde ich ENB wirklich auch nur den Leuten mit der stärksten Hardware ENB empfehlen. Texturepacks kann fast jeder draufhauen soviel er will falls die Grafikkarte um die 2GB VRAM hat...
 
Also ich erziele mit diversen Beleuchtungsmods die nicht so sehr die Leistung fressen fast das selbe Ergebnis, deswegen würde ich ENB wirklich auch nur den Leuten mit der stärksten Hardware ENB empfehlen. Texturepacks kann fast jeder draufhauen soviel er will falls die Grafikkarte um die 2GB VRAM hat...


Würde ich aufpassen. Texturmods sind insgesamt mit Vorsicht zu genießen, da die Engine dazu neigt bei überladenem Speicher sich augenblicklich mit einem CTD zu verabschieden. Diese Eigenschaft ist den Bethesda Enginses seit Morrowind aber gemein und jeder Modder kennt das schon ;) Auf den Nexus gibt es bereits einige Workarounds, Tips und speziell für die ENB gibt es Einstellungen, die angeblich helfen sollen.
Ein nett gemeintes "PCB" in der Konsole dann und wann kann auch Wunder wirken.
 
Würde ich aufpassen. Texturmods sind insgesamt mit Vorsicht zu genießen, da die Engine dazu neigt bei überladenem Speicher sich augenblicklich mit einem CTD zu verabschieden. Diese Eigenschaft ist den Bethesda Enginses seit Morrowind aber gemein und jeder Modder kennt das schon ;) Auf den Nexus gibt es bereits einige Workarounds, Tips und speziell für die ENB gibt es Einstellungen, die angeblich helfen sollen.
Ein nett gemeintes "PCB" in der Konsole dann und wann kann auch Wunder wirken.

Dass stimmt dan ja :-D. Habe mal etwas zu viel 4k Texturen reingeschmissen und schon stürzte das Spiel im Durchschnitt 1-2 mal die Stunde ab :-D
 
Zurück