• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Clash in the Clouds ab sofort erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Clash in the Clouds ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Clash in the Clouds ab sofort erhältlich
 
Klingt uninteressant für mich. In Bioshock Infinite hat mit vor allem die Geschichte unterhalten, aber das Gameplay war nichts besonderes und der DLC bietet jetzt genau davon noch mehr. Ich bezweifle, dass die darin enthaltenen Voxophonen und Kinetoskopen die Story sinnvoll erweitern.
 
Klingt uninteressant für mich. In Bioshock Infinite hat mit vor allem die Geschichte unterhalten, aber das Gameplay war nichts besonderes und der DLC bietet jetzt genau davon noch mehr. Ich bezweifle, dass die darin enthaltenen Voxophonen und Kinetoskopen die Story sinnvoll erweitern.
Es ist ja auch kein Story-DLC, sondern eine Art Arena-Modus. ;)
 
Bioshock ist top! Egal welches.Habe jeden Teil gerne gespielt. Story,Atmo..Gameplay sehr gut.

Dlc`s als Story Erweiterung für dieses Game sehr gerne, aber Arena Modus??

Bei Borderlands kann ich das nachvollziehen. Da kann man sich hoch leveln oder hoffen das gute Items gedroppt werden. Der sogenannte "Arena Modus" ist bei BL integriert.

Also welchen Anreiz bietet dieses Dlc von Bioshock?? Den sehe ich hier absolut nicht.
 
Habs gestern mal kurz angespielt ist ganz nett.
Freischalten tut man sich zu allererst nochmal alle Waffen- und Fähigkeitenupgrades, die sind nämlich alle nochmal auf 0.
Danach kann man mit dem gewonnenen Geld Gegenstände in einem Trophäenraum freischalten. Das sind hauptsächlich Figuren, Models und Kinetoskope. Und es gibt natürlich Bestenlisten für die jeweiligen Arenen.
Anspruchsvoll ist es schon, vor allem wenn man die Wellen mit den verschiedenen Herausforderungen ( z.B. "Benutze nur Pistole und Sky-Lines") bestehen will.

Ist insgesamt wohl nichts außergewöhnliches, aber ein paar Stündchen kann man da schon reinstecken :)
 
Zurück