• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt
 
Clash in the Clouds spricht mich jetzt nicht so an - Burial at Sea hingegen, sieht schon wieder interessanter aus :)
 
Clash in the Clouds klingt nach einem Titel den man beim Steamsale so mitnimmt
Burial at Sea dagegen :X :X :X :X :X
 
Episode 1? Och nö :|

oder ist mit Episode I nur Story DLC Nummer 1 gemeint? Dann ist es ok
 
Cool, freue mich drauf Rapture auch mal zu seinen Glanzzeiten besuchen zu können.
 
Der Season Pass besteht dann aus Clash in the Clouds und Burial at Sea Episode 1+2, oder?

Richtig, so hab ich das verstanden.
Drei DLCs wurden damals für den Season-Pass versprochen und drei DLCs sind nun angekündigt bzw. der erste bereits veröffentlicht.
Kann man denke ich mit leben, vor allem da Burial at Sea mit seinen zwei Episoden ja doch recht Umfangreich zu sein scheint.
 
Clash in the clouds juckt mich jetzt nicht so, aber Burial at Sea ist gekauft. :top:
 
Es wurden genau 3! Story DLC's versprochen, sieht aber eher nach zweien aus.
 
Durch Rapture mit Elizabeth?!
Wunderbar, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Falls es jemanden interessiert, auf Nuuvem gibt es den Season Pass für umgerechnet 11 Euro .
 
Hab mir heute den Season Pass gekauft. Burial at Sea sieht verdammt gut aus :-D
 
Ich zitiere mal aus der Beschreibung des Season-Pass:



Von Story-DLC ist und war hier nie die Rede. ;)

Das war die neue Beschreibung des Season Pass die auch bei Steam einzusehen ist ;)

Die alte Beschreibung bei Steam resultierte aus einer sehr alten Ankündigung "Take-Two Interactive Software - Investor Relations - Take-Two News Release" in der stand

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Feb. 21, 2013-- 2K Games and Irrational Games today announced that production of downloadable content has recently begun for their forthcoming BioShock® Infinite and revealed details of the BioShock Infinite Season Pass*. Three all-new add-on packs are in development that will provide hours of additional gameplay and continue the player’s journey in the sky-city of Columbia with new stories, characters, abilities and weapons.

In der Grundaussage würde jeder vermuten "Ok, 3 DLC's mehr Gameplay, mehr Story, cool!" :-D

Jeder der bei Steam öfters Beschreibungen zu neuen Artikeln liest, die gerade erst angekündigt worden sind, kann guten Gewissens sein, das diese Informationen zu meist unvollständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich in die allgemeine Euphorie mal einwerfen, dass ich es schade finde, dass hier wieder so eine "typische DLC Politik" zum Tragen kommt? Warum veröffentlicht man nicht einfach ein vollwertiges Add-On (ob jetzt nur herunterladbar oder nicht spielt für mich keine Rolle), wenn man damit fertig ist? Warum wieder sowas wie Episode 1+2, zeitlich getrennt? Ich persönlich finde das schade (money>design)..... :|
 
Darf ich in die allgemeine Euphorie mal einwerfen, dass ich es schade finde, dass hier wieder so eine "typische DLC Politik" zum Tragen kommt? Warum veröffentlicht man nicht einfach ein vollwertiges Add-On (ob jetzt nur herunterladbar oder nicht spielt für mich keine Rolle), wenn man damit fertig ist? Warum wieder sowas wie Episode 1+2, zeitlich getrennt? Ich persönlich finde das schade (money>design)..... :|

Erstmal abwarten wie der Umfang der beiden Episoden wird.
Man spielt schließlich auch nicht denselben Charakter, es ist also nicht so das die Geschichte von Episode 1 dann einfach mit "To be continued" unterbrochen wird um noch mehr Geld zu machen.
Kann schon sein das die Unterteilung deswegen Sinn macht.

Und das money>design bei Irrational nicht zutrifft, sieht man meiner Meinung nach schon allein daran, dass sie sich so viel Zeit mit den DLCs lassen. Da wird wirklich versucht was mit Qualität rauszubringen, wenn sie nur Geld machen würden wollen wären schon längst 50 DLCs mit Outifts und neuen Waffen draußen, so wie bei den ganze EA-Spielen :-D
 
Zurück