• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony beantwortet zehn immer wieder gestellte Fragen im Video

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony beantwortet zehn immer wieder gestellte Fragen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony beantwortet zehn immer wieder gestellte Fragen im Video
 
Wieder mal ein Bericht von Sony um mir die PS4 noch unsympatischer zu machen. Auf die Frage wie groß das Teil sein wird, konnten sie nur die allererste PS3 rausholen, es könnte ja scheisse aussehen wenn man eine aktuelle Größe der jetzigen PS3 herzeigt da ja diese sicher um ein Drittel kleiner wäre, Verarsche Nr.1.
Auf die Frage ob online spielen was kostet, nein ist bei freetoplay titeln frei, aber kein Wort darüber das man für die meisten games das PS Plus Abo abschliessen muss, Verarsche Nr. 2. Zu guter Letzt noch diese unsympatisch wirkende Person mit ihren Nasenring, aber passt gut für die gesamte Strategie der Firma, nur nichts mit Erwachsenen zu tun haben wollen, da ist es schwerer etwas einzureden.
 
aber kein Wort darüber das man für die meisten games das PS Plus Abo abschliessen muss, Verarsche Nr. 2. Zu guter Letzt noch diese unsympatisch wirkende Person mit ihren Nasenring, aber passt gut für die gesamte Strategie der Firma, nur nichts mit Erwachsenen zu tun haben wollen, da ist es schwerer etwas einzureden.


Kein spiel braucht PS Plus das monatliche gebühren, Free to play oder kein always on hat und nein Sony hat es nicht nötig,wie teure models anzuheuern um die xbox schöner zu gestalten ( da kann man nix schöner machen bei der schlechten PR aktion von Microsoft).
Und Klar man holt die erste PS3 zum vergleich weil es um die "Launch" konsole geht und nicht die neueste super slim version.

PS: ich weis "dont feed the troll "
 
Wieder mal ein Bericht von Sony um mir die PS4 noch unsympatischer zu machen. Auf die Frage wie groß das Teil sein wird, konnten sie nur die allererste PS3 rausholen, es könnte ja scheisse aussehen wenn man eine aktuelle Größe der jetzigen PS3 herzeigt da ja diese sicher um ein Drittel kleiner wäre, Verarsche Nr.1.
Die Maße (275 x 53 x 305) hat Sony unlängst bekannt gegeben. Der Mündige Gamer kann dann ja mal das Maßband rausholen und selber messen. Das man jetzt Launchkonsole und Launchkonsole vergleicht, ist eigentlich schlüssig.

Auf die Frage ob online spielen was kostet, nein ist bei freetoplay titeln frei, aber kein Wort darüber das man für die meisten games das PS Plus Abo abschliessen muss, Verarsche Nr. 2.
Ich weiß nicht wie gut deine Englisch Kenntnisse sind, es wird aber eindeutig und korrekt gesagt. Eben das man PS+ braucht um Online zu spielen. Für Free2play und Dienste wie Netflix braucht man es nicht. Schau es dir nochmal an, da ist alles ok.
 
Zurück