• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4 Black Flag: Multiplayer-Modus gespielt - Das ist alles neu + neue Screenshots

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Multiplayer-Modus gespielt - Das ist alles neu + neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Multiplayer-Modus gespielt - Das ist alles neu + neue Screenshots
 
Wird der Mehrspielermodus bei den AC-Spielen eigentlich oft gespielt?
 
Hab den letzten MP-Modus nur einmal angezockt und bei mir hat es einfach kein KLICK gemacht ;) Lag evtl. daran, dass die Karten recht klein gehalten waren und die Zeit ziemlich schnell vorrüber ging. Konnte mich damit nicht so ganz anfreunden.
 
Ich mag diese pseudo-coops nicht. Für mich heißt coop sich mit einem oder mehreren Freunden durch das Hauptspiel zu schlagen. Oder bedeutet coop dass man mit jemandem mit mindestens einem Spieler verbündet ist? Dann wäre Battlefield doch auch ein Coop Shooter. Genauso wie wäre der Multyplayer von Crysis 3 ein Coop modi?

Was sagt ihr zu meinem Gedankengang?
 
Ich mag diese pseudo-coops nicht. Für mich heißt coop sich mit einem oder mehreren Freunden durch das Hauptspiel zu schlagen. Oder bedeutet coop dass man mit jemandem mit mindestens einem Spieler verbündet ist? Dann wäre Battlefield doch auch ein Coop Shooter. Genauso wie wäre der Multyplayer von Crysis 3 ein Coop modi?

Was sagt ihr zu meinem Gedankengang?

Ist das denn irgendwie wichtig? Wenn du DIESEN Co-op Modus nicht magst, dann spiel ihn einfach nicht. ;)
 
Zurück