• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Mod-Support denkbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mod-Support denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mod-Support denkbar
 
Aha, so langsam scheint alles möglich zu werden. Was so ein Shitstorm nicht alles bewirkt...
Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, dass man Kinect aus der Verpackung direkt in die Mülltonne hauen kann, und MS ist wieder im Rennen.
 
Aha, so langsam scheint alles möglich zu werden. Was so ein Shitstorm nicht alles bewirkt...
Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, dass man Kinect aus der Verpackung direkt in die Mülltonne hauen kann, und MS ist wieder im Rennen.

Joa bzw. dass Kinect optional kommt. solang das nicht passiert bleibt die box für mich uninteressant, da können sie jetzt noch so viel tamtam drum herum anbieten. die scheiss doppelaugen brauch ich nicht überm fernseher hängen haben.
 
Blablabla... :B der PC ist seit Jahren die perfekte Platform für Mods
und der Bereich wurde systematisch durch DLCs & Co.
in den Abgrund getrieben um mehr Kohle machen zu können.
 
Warum macht Microsoft denn nicht gleich den Windows PC fürs Wohnzimmer statt der XBoX? :-D
 
Self publishing gab es schon bei der PS3, haben wir Mods gesehen? Nein, warum auch, wieso sollten die Hersteller das Spiel bei Konsolen "moddable" machen, stellt euch doch mal ein Battlefield 3 (bald 4) vor, wo man wie früher Karten von der Community spielen könnte. Das wäre ein Traum! Aber wer kauft dann noch den Ramsch, den man als DLC angeboten bekommt? Die lassen sich doch nicht die Möglichkeit nehmen, 2, 3 oder 4x abzukassieren..
 
wenn die One Mods unterstützen wird, dann mit Sicherheit auch die PS4
 
LOL ich dachte bei der Überschrift jetzt ernsthaft, dass es um Mod-eratoren für die xbox-Community geht, mit denen man dann chatten kann (praktischerweise ja sogar per Videochat :S ), wenn es Probleme gibt, und hab mich zuerst gewundert, warum doomkeeper plötzlich "PC perfekte Plattform für Mods" schreibt :-D
 
LOL ich dachte bei der Überschrift jetzt ernsthaft, dass es um Mod-eratoren für die xbox-Community geht, mit denen man dann chatten kann (praktischerweise ja sogar per Videochat :S ), wenn es Probleme gibt, und hab mich zuerst gewundert, warum doomkeeper plötzlich "PC perfekte Plattform für Mods" schreibt :-D

Ist ja auch schon spät Herby! :B
 
Zurück