• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Ken Levine deutet Enthüllung an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Ken Levine deutet Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Ken Levine deutet Enthüllung an
 
Ich bin mal gespannt, was sie in den DLCs mache werden. Wenn der erste DLC gut wird, hole ich mir vllt gleich den Season Pass :)
 
In anbetracht dessen, dass die jetzt so lange dran rumwerkeln kann man zumindest mal davon ausgehen, das der DLC nicht irgendwo rausgeschnitten wurde
 
Schade ich dachte es kommt nen neuer ableger.
Ich fand Bioshock Infinite zum erbrechen langweilig.
Das setting die Optik, einfach alles.
Nach 2 stunden war die Luft raus.
BS 1 und 2 mochte ich hingegen sehr hmm.
 
Naja ich würde mich über eine Rückkehr nach Rapture freuen. Aber noch mehr wenn es endlich ein System Shock 3 gäbe.
 
Schade ich dachte es kommt nen neuer ableger.
Ich fand Bioshock Infinite zum erbrechen langweilig.
Das setting die Optik, einfach alles.
Nach 2 stunden war die Luft raus.
BS 1 und 2 mochte ich hingegen sehr hmm.

Da fängt das Spiel doch grad erst richtig an. :-D

Naja, ich bin auch mal gespannt, was in den DLCs kommen wird. Hoffentlich haben die dann auch eine richtig ordentliche Spielzeit.
 
Zurück