• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Greenlight: A Hat in Time, Among the Sleep und 12 weitere Titel erhalten grünes Licht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Greenlight: A Hat in Time, Among the Sleep und 12 weitere Titel erhalten grünes Licht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Greenlight: A Hat in Time, Among the Sleep und 12 weitere Titel erhalten grünes Licht
 
auf among the sleep freu ich mich ganz besonders.
 
Von Among the Sleep hat mir schon die Alpha-Demo sehr gut gefallen. Wenn das Niveau gehalten wird, wirds definitiv gekauft. Endlich das am Bildschirm (oder mtm Rift) miterleben, was mich als Kind laut quietschend hat aufwachen lassen :)
 
Von Among the Sleep hat mir schon die Alpha-Demo sehr gut gefallen. Wenn das Niveau gehalten wird, wirds definitiv gekauft. Endlich das am Bildschirm (oder mtm Rift) miterleben, was mich als Kind laut quietschend hat aufwachen lassen :)

für nur 100€ komm ich zu dir nach Hause während das mit Occulus und Headset spielst und tippe dir irgendwann auf die Schulter :B
Das Spiel hat nen echt unverbrauchtes Setting
 
Zurück