• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Entwicklung schreitet gut voran

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Entwicklung schreitet gut voran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Entwicklung schreitet gut voran
 
"Wir haben 22 Sekunden gezeigt, die veranschaulichen sollen, wohin die Reise geht, und die Fan-Resonanz war sehr positiv."

Ich hoffe so sehr dass es keine verdeckte ea botschaft alá "ihr bekommt hoth, der rest kommt per dlc nachgereicht" ist
 
Was wirds denn eigentlich genau ? MMO wie BF2-4 ?, Actionadventure, Third Person Shooter, First Person Shooter ?
 
Was wird wohl daraus werden? Nichts Gutes. Kommt von EA und wird wohl wieder Shooter-Schnick-Schnack.
Die versauen diese Lizens wie Command + Conquer !!

Wo sind die Spiele wie X-Wing, Star Wars: Empire at War?
Früher hörte man noch gerne:"EA..Its in the Game" und heute leider "EA its for Trash"
 
Bloß kein Third-Person! Ok wenn man den Gleiter aus der TP sieht ist es mir recht, aber ansonsten First Person Shooter, sonst bekomme ich nen KACKREIZ!
 
Oh ja, Third-Person hört sich nicht gut an. Ach nicht für Gleiter und Raumschiffe. Ich will Cockpit-Ansicht. Was für eine traurige Nachricht. Bis jetzt freute ich mich über das Spiel. Im Moment bin ich leicht erschrocken.
 
Ein Battlefield im Star Wars Gewandt...da kann ja nichts mehr schief gehen, ich freue mich schon auf die ersten bewegten Bilder.
Hoffentlich gibt es in Battlefront 3 den Titan-Modus aus Battlefield 2142, da er wunderbar ins Setting passen würde. :)
 
Was wird wohl daraus werden? Nichts Gutes. Kommt von EA und wird wohl wieder Shooter-Schnick-Schnack.
Die versauen diese Lizens wie Command + Conquer !!

Wo sind die Spiele wie X-Wing, Star Wars: Empire at War?
Früher hörte man noch gerne:"EA..Its in the Game" und heute leider "EA its for Trash"


Möchtest du lieber, dass Activision oder noch genauer Infinity Ward ein neues Star Wars macht?
Bei DICE ist das Spiel schon richtig aufgehoben.
 
Was wird wohl daraus werden? Nichts Gutes. Kommt von EA und wird wohl wieder Shooter-Schnick-Schnack.
Die versauen diese Lizens wie Command + Conquer !!

Wo sind die Spiele wie X-Wing, Star Wars: Empire at War?
Früher hörte man noch gerne:"EA..Its in the Game" und heute leider "EA its for Trash"

Ist doch wieder maßlos überzogen und trollhaft formuliert. EA lässt Dice doch weitestgehend freie Hand was das Design angeht, und zwar aus gutem Grund. BF wurde doch auch nicht "versaut" also mal Bälle flachhalten bis wir mehr sehen als 22 Sekunden Trailer -.-
 
Hat da wohl wieder einer die Versionsnummer gefressen? Ganz toll, EA, kehrt die alten Sachen einfach unter den Tisch, als hätte es sie nie gegeben. Mit alten Spielen verdient man ja eh kein Geld mehr.
 
BF wurde doch auch nicht "versaut" also mal Bälle flachhalten bis wir mehr sehen als 22 Sekunden Trailer -.-

Ansichtssache. Meiner Meinung nach wurde es zu mindestens 40% verschissen. Und wenn EA sagt: "Die Programmierung schreitet gut voran.", bedeutet das im Normalfall: "Wir konnten viele Dinge per Copy&Paste integrieren die wir aus anderen Spielen recyclen."
Im Endeffekt geb ich dir aber recht, sich jetzt zu beschweren ist verfrüht. Allerdings, wenn wir Gamer genug Infos über das Spiel bekommen um zu sagen was uns daran stört, ist das Spiel meist zu 80% fertig und das Konzept wird nichtmehr übern Haufen geworfen. Kurzum, den richtigen Zeitpunkt für eine gute Kritik zu erwischen, welche auch eine Veränderung mit sich bringt, ist in dieser Branche sehr schwer - als Konsument. Lieber zu früh darüber beschweren, als zu spät drauf zu kommen dass es Schrott ist. (-mal wieder)
 
Ansichtssache. Meiner Meinung nach wurde es zu mindestens 40% verschissen. Und wenn EA sagt: "Die Programmierung schreitet gut voran.", bedeutet das im Normalfall: "Wir konnten viele Dinge per Copy&Paste integrieren die wir aus anderen Spielen recyclen."
Im Endeffekt geb ich dir aber recht, sich jetzt zu beschweren ist verfrüht. Allerdings, wenn wir Gamer genug Infos über das Spiel bekommen um zu sagen was uns daran stört, ist das Spiel meist zu 80% fertig und das Konzept wird nichtmehr übern Haufen geworfen. Kurzum, den richtigen Zeitpunkt für eine gute Kritik zu erwischen, welche auch eine Veränderung mit sich bringt, ist in dieser Branche sehr schwer - als Konsument. Lieber zu früh darüber beschweren, als zu spät drauf zu kommen dass es Schrott ist. (-mal wieder)

Die Frage ist, ob EA etwas auf Kritik gibt. Das möchte ich noch bezweifeln. Wenns ein MP-Shooter wie BF wird gibts sicher Copy+Paste (Commander-Modus, Capture the Flag u.s.w.)
 
Der führende EA-Angestellte gab außerdem bekannt, dass Star Wars: Battlefront eine "Third-Person-Kompontente" haben wird [...]

Das könnte doch mehreres bedeuten, dass die Fahrzeuge wie in den Vorgänger in dieser Ansicht gesteuert werden, man Jedis, sollten welche im Spiel enthalten sein, nicht in der Ego-Ansicht gesteuert werden, oder wie auch in den Vorgängern enthalten, das man zwischen Ego-Perspektive und Third-Person generell frei wählen kann.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Und ich glaube mich zu erinnern, dass mir das Battlefront in Third-Person eh viel mehr Spaß gemacht hatte ;)
 
Ein Battlefield im Star Wars Gewandt...da kann ja nichts mehr schief gehen, ich freue mich schon auf die ersten bewegten Bilder.
Hoffentlich gibt es in Battlefront 3 den Titan-Modus aus Battlefield 2142, da er wunderbar ins Setting passen würde. :)

Bodenkämpfe um irgendwelche Silos oder so und dann übergangslos mit mehreren Gleitern, Kreuzern etc. ins Weltall fliegen um dort die gegnerische Flotte zu zerstören. Das größte Sternenschiff des Gegners muss natürlich von innen zerstört werden, so wie der Titan.....:X







Man darf ja wohl träumen oder? :B:-D
 
Zurück