• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Kurioses Video schnürt neue Gerüchte um Shooter-Fortsetzung

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Kurioses Video schnürt neue Gerüchte um Shooter-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Kurioses Video schnürt neue Gerüchte um Shooter-Fortsetzung
 
Aus einer angedeuteten 3 und einem gedrückten L kann man alles mögliche an den Haaren herbeiziehen. Mal abwarten.
 
Irgendwie wirkt das Video reichlich ironisch auf mich - ein gewisser Unterton ist meiner Auffassung nach durchaus zu vernehmen. Wird sich (auch wenn ich auf das Gegenteil hoffe) meiner Meinung nach um einen Gag handeln, zumal eine 3 und ein L viel Raum für Interpretationen lässt.
 
Ich denke da an Left 4 Dead 3. Man schaue auf die nicht ausgestreckten Finger. Aber nach der GamesCom wissen wir ja mehr....
 
30 Sekunden Werbung, für einen 6 Sekunden Trailer, muss sowas sein?
 
Ich glaube der lacht sich grade den Arsch ab über die ganzen Verschwörungstheorien :-D
 
Naja ein neues L4D ist wahrscheinlich schneller gemacht als ein Half Life 3. Bösartig formuliert Grafik leicht aufbohren, 1-2 Waffen neu, neue Charaktere, 3-4 neue Maps und gut ist. Der Rest folgt dann per DLC.

Nur langsam sollte Valve mit Half Life mal in die Potten kommen.
 
ich schätze mal, dass man bei valve immer noch überlegt, wie man aus einem brecheisen die ziffer 3 formt.
bis dieses rätsel nicht gelöst ist, wird es keine ankündigung geben...
 
ich schätze mal, dass man bei valve immer noch überlegt, wie man aus einem brecheisen die ziffer 3 formt.
bis dieses rätsel nicht gelöst ist, wird es keine ankündigung geben...

hmmm, vielleicht einfach 3 Brecheisen nebeneinander legen :O
 
Ich denke da an Left 4 Dead 3. Man schaue auf die nicht ausgestreckten Finger. Aber nach der GamesCom wissen wir ja mehr....
Wie bedienst du sonst einen Fahrstuhl? :confused:

Ich nutze immer meinen Zeigefinger, d.h. bei den meisten Leuten bleiben die restlichen drei Finger zusammengerollt :B ;)

Also das hier Half-Life 3 gemeint sein könnte, ich glaub nicht. Das L wird eher für Left stehen und dann die 3 ... ist eigentlich ein No-Brainer! :B ;)
 
Mal sehen, vielleicht sagen die ja was uff der Gamescom dazu. Nen Stand haben die ja dort.
 
Kann mir mitlerweile auch vorstellen dass zuerst L4D3 rauskommt und dann erst HL3.

Aber dieses Teaser Video ist ähnlich wie dem von dem neuem Horror Spiel da (hab Namen vergessen)
Bin mal gespannt was das zu bedeuten hat ;)

Mein heißer Tipp ist immer noch dass wir bis Ende 2013 neue Infos bezüglich HL3 bekommen.
L4D3 ist sehr realistisch (sogar vor HL3) ganz plötzlich.
Portal 3 halte ich für sehr unwarscheinlich weil das Universum dafür viel zu komplex ist um so schnell einen vollwertigen Nachfolger
hinzukriegen.

Auch bin ich auf die Gamescom gespannt ob Valve dort
wirklich einen besonderen Auftritt haben wird oder lediglich Steam/ DOTA 2 etc. promotet.

Dieses Jahr bin ich in Köln und versuch aufjedenfall so schnell es geht zum Valve Stand zu gelangen :)
Wäre wirklich eine Sensation wenn Valve etwas auf der GC ankündigt und E3 ignoriert :B

Edit:
Mir schwirrt in letzter Zeit der Titel "The Last Episode" im Kopf rum.. ich weiß nicht warum :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Half-Left-Portal 3.
Dann kann man sich hinter die Zombies in City 17 teleportieren und diesen eins mit der Brechstange überbraten...
 
Hehe sehr fies, wie sie die eigene Spielerschaft damit wieder hibbelig machen. :-D
 
Zurück