• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beleuchtungsengine Enlighten: Showcase-Video mit Battlefield 4, XCOM Declassified, Star Wars: Battlefront und mehr

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Beleuchtungsengine Enlighten: Showcase-Video mit Battlefield 4, XCOM Declassified, Star Wars: Battlefront und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beleuchtungsengine Enlighten: Showcase-Video mit Battlefield 4, XCOM Declassified, Star Wars: Battlefront und mehr
 
was nützt Dir die tollste Beleuchtungsengine, wenn im Singleplayer zu Battlefield 3 der Schatten von Deinem Soldaten fehlt?
 
Das is doch Battlefield 4 wenn ich mich nicht täusche oder?^^ weoö oben noch BF3 genannt wird...
 
Sowas bekommen die Ex CoD Spieler die sich jetzt BF Fans nennen garnicht mit
Was zur Hölle hast du gegen die Leute von CoD, welche auf BF umsteigen? Natürlich sind da viele Idioten und Kinder (so wie du), aber du behauptest ja, dass Ex CoDler das ultimative Böse sind. Immer diese dämlichen Vorurteile. Vielleicht solltest du mal überlegen was du hier für einen Schwachsinn schreibst.
 
Zurück