• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

R.E.D. 2 - Verfolgungsjagd in Paris - Porsche gegen Ente

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu R.E.D. 2 - Verfolgungsjagd in Paris - Porsche gegen Ente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R.E.D. 2 - Verfolgungsjagd in Paris - Porsche gegen Ente
 
geil :B Den ersten Film fand ich zum Brüllen^^ Zum Glück ist Malkovich wieder an Bord.
 
Hahaha, so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gesehn. So ein schlechter Cut beim Einsteigen in den Porsche :-D, schlecht aber witzig war auch schon der erste Teil. Lohnt sich wegen diesen Momenten zu sehen.
 
jupp, der erste film war schon klasse.. .und es sieht danach aus, dass auch dieser hier wieder beste unterhaltung bieten wird! also ich freu mich drauf!
 
Zurück