• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Vermeintliche Systemanforderungen entpuppen sich als Platzhalter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Vermeintliche Systemanforderungen entpuppen sich als Platzhalter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Vermeintliche Systemanforderungen entpuppen sich als Platzhalter
 
*lol*

Ich meine,
wer schon Battlefield: Bad Company 2 sowie Battlefield 3 auf seinem Rechner spielen konnte, wird wohl auch in der Lage sein, daß dieser eben Battlefield 4 wiedergeben wird können.
... oder hat dieser schon bei Battlefield 3 aus allen Löchern gepfiffen und das Spielen bestand aus einer Ruckel- sowie Diashow?

Bei Battlefield 2 mußte ich mich eine neue Graka zulegen, weil ich zeitweise nur noch eine Diashow hatte.

Außerdem würde ich die offiziellen Angaben mal abwarte und die werden erst vor Release veröffentlicht werden.
 
*lol*

Ich meine,
wer schon Battlefield: Bad Company 2 sowie Battlefield 3 auf seinem Rechner spielen konnte, wird wohl auch in der Lage sein, daß dieser eben Battlefield 4 wiedergeben wird können.
... oder hat dieser schon bei Battlefield 3 aus allen Löchern gepfiffen und das Spielen bestand aus einer Ruckel- sowie Diashow?
es gibt doch nicht nur Leute mit nem PC, auf dem BF3 WENN es läuft dann mit 60-80 FPS läuft ^^ Es gibt sicher mehr als genug Leute, bei denen BF3 auf mittleren Details grad noch gut mit um die 40 FPS läuft - und da kann es durchaus sein dass BF4 vlt sogar nicht mal auf niedrig noch mit über 30 FPS läuft... als BF3 rauskam gab auch nen Haufen Leute, deren PC für BF BC2 gut reichte und für BF3 nicht mehr...
 
mein pc schafft bf3 auf ultra, da mach ich mir wenig sorgen dass er bf4 zm auf mittel/hoch schafft. die frage ist ob mein herz und hirn es schaffen noch einen miesen battlefield nachfolger zu verkraften.
 
Wird von mir auch nicht gekauft, bin auf Arma umgestiegen, wenns schon Krieg sein muß! Bf1942 war eh die ursau aller Spiele, Desert Combat(MOD) konnte es toppen und auch BF2 war genial, besonders im Bezug auf Clan wars. Aber BFBC2 war das ende alles guten, BF3 ist nur noch COD in größer mit Fahr und Flugzeugen, hier wird eindeutig auf die Junge Zielgruppe geachtet viel Bling Bling und keine Spielerische Tiefe. OK der ein oder andere Erwachsene verläuft sich auch in dieses Game :P
Das aller aller schlimmste finde ich dieses Spotten, jeder demlag spotten einen, man liegt im gebüsch "tot", man kommt aus einem Haus/hinter einer Mauer hervor "tot" ....dieser verkackte wallhack geht mir sowas von auf die Pelle... R.I.P. BF
 
Zurück