• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Petition bereits mit 200.000 Unterstützern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Petition bereits mit 200.000 Unterstützern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Petition bereits mit 200.000 Unterstützern
 
währenddessen im rockstar hauptquartier:
http://station79.files.wordpress.com/2012/04/jjj.jpg
 
also ich war gestern im Gamestop in Nürnberg und da gab es eine Vorbesteller Box für Gta 5 fürn PC darauf stand 14.2.2014 ich hab den Typen an der Kasse auch nochma gefragt und er sagte ja da kommt es
 
also ich war gestern im Gamestop in Nürnberg und da gab es eine Vorbesteller Box für Gta 5 fürn PC darauf stand 14.2.2014 ich hab den Typen an der Kasse auch nochma gefragt und er sagte ja da kommt es

und wir alle wissen, wenn es einer weiß, dann der Heinz der die Schachteln verkaufen will
Bub, ganz ehrlich, wenn du so Schachteln verkaufen würdest, würdest du die Wahrheit sagen? Also das keine Ahnung hast?
 
nun, dann bin ich wohl der 200001te.... und ich prophezeie trotzdem es kommt weder für PC noch für PS4/Xbone...hahahahaha
 
Nvida Shield und Ouya. :-D Spaß beiseite. Ich tippe zu 99% auf einen PC-Release und zu 80% daß GTA V auch auf die next Gen Konsolen portiert wird.
 
RDR ist schon 3 Jahre alt.
Da kommt nichts mehr, außer ihr kauft ne Konsole ..,
dann könnt ihr es zocken .
 
RDR ist schon 3 Jahre alt.
Da kommt nichts mehr, außer ihr kauft ne Konsole ..,
dann könnt ihr es zocken .

sag niemals nie. vielleicht gibts ja irgendwann ein remake für die kommenden konsolen und gleichzeitig auch einen pc-port. wer weiß?
 
ganz ehrlich, aber mich würde das auch nicht stören wenn da RDR jetzt noch für den PC kommen würde, alleine weil ich nie diese Störung aufgebaut habe das "altes" schlecht sei
 
Zurück