• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 5: Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels
 
Na das ist doch schön für den Herrn Hartmann!
Wenigstens steht unten noch das Forza 5 zum Start der XBoxOne verfügbar sein wird, da hat man die Kurve zum Informationsgehalt gerade nochmal geschafft. :P
 
Also wenn ich irgendetwas verbockt oder ausgefressen hätte, würde ich mich nicht in aller Öffentlichkeit damit brüsten, darin verwickelt gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One besitzt bestimmte Chips aufgrund des Rennspiels
ist doch Unfug! die Aussage von Hartman lautet, dass die XBOX Chips verbaut hat, weil Turn10 an der Architektur mitentwickelt hat (bedeutet wohl, das MS auf die Wünsche/Anregungen der Entwickler eingangen sind).

eure Überschrift drückt aber aus, dass die xbox Chips besitzt, die nur dafür da sind, dass Forza 5 läuft und die nur von Forza5 genutzt werden...
 
Ich würde mir wünschen, dass das chips sind mit denen es einfach wird ein Lenkrad an das Ding anzuschließen. Da war die ps3 definitiv besser dran.
Bei der Xbox360 kann ich entwder ein oringinals microsoft Lenkrad, gebraucht für ein Haufen Geld kaufen, oder von fanatec die 200€ kosten ohne Pedale im Umfang, oder irgendlweche billig-teile die schon beim Ansehen kaputt gehen.
 
Ahhh da hat wohl die ganze Turn10 Truppe PRINGELS gefuttert als sie sich einen Xone Prototyp geöffnet angeschaut haben.
:))))
 
Zurück